Kommentar zu Infernal Angels - Dominus Silentii

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
Kommentar zu Infernal Angels - Dominus Silentii

Beitrag von Morgenstern »

Die Italiener haben tatsächlich ein paar gute Songs zusammengeschustert, voll auf die 12 wäre ich jedoch nicht gegangen...
king khanate
Gläubiger
Beitrag von king khanate »

Aber hallo ;)

Die holden italienischen Metalfreunde, setzten gewiss eigene Werte, die massive und ausgeklügelte Spielweise, setzt sich weit vom Morast der üblichen Black Metal Dilletanten ab. Aufgrund der erfrischenden Ideen und der wirklich gelungenen Eigenproduktion, haben sie erstmal hier beständig ihr Soll erfüllt. Hoher Wiedererkenungswert und Frische im Sinne von guten Black Metal. Die Mischung aus Atmosphäre und nicht durch zusammengewürfelten Keyboardteppichen, was bei vielen der Black Metal Akrobaten der eindeutige Fall ist. Für eine unbekannte und noch nichtmal lang existierende Band ist der Wurf in meinem Sinne überaus weit gelungen.

Die Scheibe ist arschgeil und ist meiner Meinung nach nich mit skandinavischen Black Metal oder sonst was zu vergleichen. Infernal Angels gehen ihren Weg ohne sich an der üblichen Masse anzubiedern. Denn brutale Black Death Metal Salven mit Spannungsbögen hörte man schon lang nicht mehr wie hier. "under the moonspell" von Moonspell war vielleicht ähnlich.. naja.

Ich bleibe dabei , arschgeile Band, und eine wirkliche Überraschung. Ich verneige mich ganz tief und zolle den Italienern meiner ehrenhaften Tribut.

METAL KINGDOM ALIVE
timo / King Khanate
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Ich bin auch der Meinung, dass sie von 12 Punkten weit entfernt sind.
Die Lieder sind zwar wirklich nicht schlecht, aber mehr als 9 Punkte hätt ich nicht hergegeben...
king khanate
Gläubiger

Ja, das liegt dann wahrscheinlich doch Im Auge des Betrachters, will mich auch gar nicht als grosszügig darstellen. Das Review war mein Empfinden für das was die Italiener erschaffen haben und in Betracht des hohen Wertes der Musikalität haben Sie es auch verdient . Mehr ist dazu auch irgendwie nicht zu sagen. Andersrum gibt es bestimmt Bands die ich absolut auch keine 12 Points geben würde, und andere tun es. Also!!

Metal Sill Alive
timo / king khanate
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

wieviele punkte willst du denn vergeben, wenn du mal ein wirkliches hammeralbum bewertest? 666? :wink:
king khanate
Gläubiger

Die Band hat ein hammeralbum abgliefert, vondaher sehe ich mich nicht im Zwang darüber nachzudenken wieviel Punkte ich ihnen geben würde, hätte oder solte. Es ist so wie es ist und das ist einfach meine persönliche und weitsichtige Meinung über gute Musik! Ich habe mir die Scheibe wie auch bei jeder anderen Platte, sehr ausgiebig zu Gemüte geführt, da es meine Pflicht ist so intensiv wie möglich mir ein Urteil zu der band zu bilden. Es gibt halt Nur gute und schlechte Musik, das ist Fakt und IL sind auf der besseren Hälfte angesiedelt. Langweiligen Black Metal gibts eben genug!!! Und IL haben eben super viel gute und frische Ideen in ihren Sound verewigt. Die Band gibt es erst wenige Jahre und haben so gut funktioniert, das ich eben eben nur gutes zu berichten habe.

!3 Points gebe ich dann später mal, aber diesmal sind 12 Points genug. Es geht mir nicht um Genres oder was auch immer, NEIN es geht einfach nur um gute Musik um darum bin ich hier. Ich kan jedem Stil gutes abgewinnen, nur wenn die band funktioniert ist das möglich, aufgrund der vielen Jahre des Hörens dieser Musik kann ich sehr wohl von genialer und Stümperhafter Musik unterscheiden. Also .

Cheers und ein Bier.

timo / king khanate
Skullcrusher
Bischof

Beitrag von Skullcrusher »

bleib locker, ich habs ja nicht so ernst gemeint... :bier:
king khanate
Gläubiger

Na klaro , ich grins dich gleich in Grund und Boden ... LACH

un nix für ungut ....ATTACK

Also :lol:
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

king khanate hat geschrieben:Ja, das liegt dann wahrscheinlich doch Im Auge des Betrachters, will mich auch gar nicht als grosszügig darstellen. Das Review war mein Empfinden für das was die Italiener erschaffen haben und in Betracht des hohen Wertes der Musikalität haben Sie es auch verdient . Mehr ist dazu auch irgendwie nicht zu sagen. Andersrum gibt es bestimmt Bands die ich absolut auch keine 12 Points geben würde, und andere tun es. Also!!

Metal Sill Alive
timo / king khanate
Niemand will dich kritisieren.
Es ist eh gut, wenn die Leute wissen, dass es für den einen ein Hammer Album sein kann, für den anderen aber nur ein gutes.

Und je nachdem, wieviele Leute es als Hammeralbum bezeichnen, wird der eine es sich bestellen und der andere nicht, oder so... ;)

Bei Nocte Obducta haben sicher viele auch deshalb zugegriffen, weil es so viele als Hammeralbum bezeichnet haben.

Aber wie Morgenstern schon sagte, desto mehr verschiedene Meinungen, umso besser. Und "Gott" wird es ja wohl wissen :)
Antworten