Ich behalt beides, niemand stellt mich vor so eine dumme Entscheidung.
Es ist ja entsetzlich was Ihr alles bereit seit Euch nehmen zu lassen... *kopfschuettel*
Egal wie wichtig Sex ist, aber wenn ich auf Musik verzichten müsste würd ich galt durchdrehen
Mal ne frage an Gezeitenlord: Schafste auch mal nen Beitrag mit nem ganzen Satz oder ist das jetzt zu viel verlangt *lol* Kannst ja auch das Wörterbuch benutzen wenne net weiterkommst
Leviathan666 hat geschrieben:Ich find ihn lustig^^
@Topic: Musik geht vor!
Vom Sex bis jetzt entäuscht gewesen ?
Nicht dass ich wüsste Is ne schwierige Entscheidung, aber notfalls mach ichs mir selbst und behalte meine Gitarre..wie gesagt, NOTFALLS. Aber ich denke nicht, dass ich irgendwann vor so einer Entscheidung stehen werde
Leviathan666 hat geschrieben:Ich find ihn lustig^^
@Topic: Musik geht vor!
Vom Sex bis jetzt entäuscht gewesen ?
Nicht dass ich wüsste Is ne schwierige Entscheidung, aber notfalls mach ichs mir selbst und behalte meine Gitarre..wie gesagt, NOTFALLS. Aber ich denke nicht, dass ich irgendwann vor so einer Entscheidung stehen werde
Sooo muss das sein ! Spread your legs and lass den Finger kreisen !
ich lebe eigentlich die meiste zeit ohne sex, da ich kein passendes loch (sprich ein weiblicher, gefühlsgesteuerter zellhaufen) finde. eigentlich bin ich aber alles andere als abstinent veranlagt, dennoch ich lebe ohne damit und ich finds irgendwie voll ok, da mir bis jetzt nur einmal eine frau meinen ansprüchen gerecht geworden ist. ich will einfach nie mehr mit einer frau schlafen, die ich nicht geil finde, und ich finde sehr selten ne frau wirklich sexuell anziehend (und ja: dazu gehört auch - man glaubt es kaum - der charakter). folglich, wenn ich denn entscheiden müsste, entschiede ich mich definitiv für musik.
ich will einfach nie mehr mit einer frau schlafen, die ich nicht geil finde, und ich finde sehr selten ne frau wirklich sexuell anziehend (und ja: dazu gehört auch - man glaubt es kaum - der charakter)
also erstmal möchte ich anmerken, dass die frage wirklich ziemlich sinnlos ist und ich nicht darauf antworten würde, wenn sich nicht SO viele für musik entschieden hätten...
an alle diese: ich weiß nicht, wie es euch geht, aber rein von der biologischen seite der männlichen natur her denke ich nicht alle 8 sekunden an musik und werde auch nicht automatisch alle 20 minuten wegen musik geil...
und außerdem wurde einer nicht gänzlich absurden theorie nach musik, sowie alle andere kunst, nur aus dem wunsch nach fortpflanzung erschaffen...