Kommentar zu Obituary - Frozen in time
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Die Scheibe ist meines Erachtens recht gelungen. Aber du hast erstens mit der Produktion recht und zweitens wird die Scheibe gelegentlich etwas gar in den Himmel gejubelt. Alle, die die Scheibe zum jubeln finden, sollen doch mal bei Celtic Frost genau reinhören...
Ich persönlich finde die Scheibe nicht nur recht gelungen, "Frozen in time" ist für mich eigentlich die grösste Überraschung dieses Jahres. Wo Prong, Helmet und viele andere Bands mit Reunions kläglich scheittern, klebt Obituary allen Möchtegern-Thronfolgern eine ins Gesicht. Trotz des Umstandes alle Obituary Scheiben in meinem Fundus zu finden (CF übrigens auch) bin ich nicht grad der HC-Fan, aber dieses Album ist einfach der Feger schlechthin. Mag auch an meinem Alter liegen. Zu "Slowly we rot" und "Cause of death"-Zeiten also um die 89/91 war ich um die 20 und vielleicht gerade deshalb und dem Umstand das sich Obituary dem Albumtitel verpflichtet fühlen bin ich für diesen Output ziemlich dankbar.....eine Oase in der Wüste langweiligen Geschrumpels. Geschmäcker sind verschieden...von mir bekäme die Platte 11/13 Punkte.