Eure Nach- und Vorsätze
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Eure Nach- und Vorsätze
Man muss die Leute warnen...
Das ist so...
Da ich dummes Arschloch mir am Samstag (mal wieder) alleine, in meiner Wohnung eine Flasche von diesem Jack Daniel's mit Apfelgeschmack reingerendert habe, habe ich beschlossen im Januar mal einen Monat lang nichts zu saufen! Ausserdem werde ich versuchen mir im Januar wieder einen geregelten Kraftsportplan zuzulegen und diesen zu befolgen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie sieht es mit dem Muskelaufbau bei Gonzno aus...?
Medium ich bin eher Fett geworden... 90kg, was für mich zu viel ist mit so wenig Muskeln....
Ab heute wieder regelmässiger Training und etwas Cutten, ab Oktober, wenn ich die Cal. etwas runter gebracht habe, versuche ich es dann mal einen Monat lang mit Keto. Dann muss ich auch gleich Detoxen und saufe nid mehr so viel...
Der Grind geht weiter!
Ab heute wieder regelmässiger Training und etwas Cutten, ab Oktober, wenn ich die Cal. etwas runter gebracht habe, versuche ich es dann mal einen Monat lang mit Keto. Dann muss ich auch gleich Detoxen und saufe nid mehr so viel...
Der Grind geht weiter!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Du solltest einfach regelmässig trainieren und volumen machen oder, wenn schon irregulär halt HIT, was ich aber für natural ungeeignet halte.
Dann erledigt sich das mit dem Fressen von alleine.
Dann erledigt sich das mit dem Fressen von alleine.
Ich versuches es ja...
Evtl sollteich mit MMA oder so anfangen, dann wäre immerhin wieder Rythmus da...