Deathspell Omega
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Deathspell Omega
zweifelsohne eine der besten bm-bands aller zeiten. welches ist euer lieblingsalbum und warum?
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
wenn du gelegenheit hast, hör dir mal die split mit CLANDESTINE BLAZE an. die wirst du mit sicherheit lieben! die "KENOSE" kannst du dir meiner meinung nach auch blind kaufen. da hat noch keiner gemeckert!Ragnar hat geschrieben:kenne nur das zeugs auf der moonblood split, tönt aber recht gut. kollegen schwärmen immer davon, aber hatte noch nicht die gelegenheit, gross reinzuhören.
kennt DSO sonst keiner?
-
- Bischof
- g_holocaust666
- Abt
Am besten von denen gefällt mir die Split mit Clandestine Blaze und das Kenose Album .Von denen hab ich alles.Grossartige Band
Hab gestern die 3er LP und 3er CD Box Crushing the holy Trinity bekommen.Da sind sie auch drauf vertreten.Habs noch nicht angehört bin aber schon gespannt auf die neuen Songs.
Hab gestern die 3er LP und 3er CD Box Crushing the holy Trinity bekommen.Da sind sie auch drauf vertreten.Habs noch nicht angehört bin aber schon gespannt auf die neuen Songs.
- Heathen Havoc
- Heuchler
Von den älteren Sachen kann ich "Infernal Battles" empfehlen!
Das jüngste Werk "Kenose" ist der absolute Hammer!
Ein Meilenstein ist auch "Si monumentum requires circumspice" vom 2004
http://www.hateful-metal.de/deathspell_omega.html
Wer Deathspell Omega noch nicht kennt, sollte es nachholen!!!
Das jüngste Werk "Kenose" ist der absolute Hammer!
Ein Meilenstein ist auch "Si monumentum requires circumspice" vom 2004
http://www.hateful-metal.de/deathspell_omega.html
Wer Deathspell Omega noch nicht kennt, sollte es nachholen!!!
-
- Laienpriester
-
- Gläubiger
- Papst
g_holocaust666 hat geschrieben:
ich habs auch bestellt. die 30 euro warns mir wert! freu mich schon drauf!
von der 3er CD box hab nichts gehört. komisch. kannst mir mal sagen, wo du bestellt hast? ich brauch die cds auch! unbedingt!
was haltet ihr von der aufmachung der KENOSE? das geile booklett?
- g_holocaust666
- Abt
Ich hab beide Versionen von Perverted Taste.Die einzigen die beide Versionen anbieten soweit ich weiss.Ich habe soviele Shops durchgewühlt,entweder hatten sie nur die CD oder die LP Box.Die LP Box ist der Hammer.Grosses Booklet ist enthalten und zu jeder Band so ne Art Postkarte jedenfalls das Format.Die Box ansich ist zum aufklappen .Wird in einer LP Schutzhülle geliefert.Für so ein Hammerteil ist der Preis günstig.Die cd Box ist genauso aufgemacht allerdings ohne die Bandkarten.Bei manchen Shops ist die LP Box jetzt schon ausverkauft.king_of_spades hat geschrieben:g_holocaust666 hat geschrieben:
ich habs auch bestellt. die 30 euro warns mir wert! freu mich schon drauf!
von der 3er CD box hab nichts gehört. komisch. kannst mir mal sagen, wo du bestellt hast? ich brauch die cds auch! unbedingt!
was haltet ihr von der aufmachung der KENOSE? das geile booklett?
Die CD Box kannst du auch noch direkt bei Northern Heritage bestellen.
Für mich ist Northern Heritage das beste Label auf diesem Planeten.
Die Kenose hab ich auch.Das ist ja fast schon ein Buch.Hammergeile Aufmachung.Da könnten andere sich ne Scheibe abschneiden.
- g_holocaust666
- Abt
-
- Gläubiger