Gorgoroth letzter Gig?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gorgoroth letzter Gig?
Hail
Wie ihr sicherlich gehört habt kommt Gaahl ja in den Knast, und daher wurde angekündigt dass das Konzert in La Chaux-de-Fonds das letzte CH-Konzert von Gorgoroth sei, was halted ihr davon? wird jemand von euch anwesend sein?
12.11.2005 "Bikini Test" - La Chaux de fonds, Switzerland.
Be There
Wie ihr sicherlich gehört habt kommt Gaahl ja in den Knast, und daher wurde angekündigt dass das Konzert in La Chaux-de-Fonds das letzte CH-Konzert von Gorgoroth sei, was halted ihr davon? wird jemand von euch anwesend sein?
Be There
Schon am WFF gesehen
Werd hingehen. Obwohl das mit dem Knast von Gaahl ja schon mehrmals zur Debatte stand.
Das sind Einträge wie ich sie liebeAzrael hat geschrieben:Diese Dreckband kann sich von mir aus auflösen. Wär mir sowas von egal.

Wenn dich die Band nicht inressiert, dann schau halt in den Thread nicht rein, oder lass wenigstens solche Kommentare. Ein "Nein, interessiert mich nicht" hätte auch vollkommen gereicht.
Re: Gorgoroth letzter Gig?
Es gibt noch viel mehr:Aranarth hat geschrieben:Hail
Be There
Gorgoroth & 1349
01-11 France, Le Grand Mix Turcoing
02-11 France, La locomotive Paris
03-11 Spain, Mephisto Barcelona
04-11 Spain, Cpernnico Nova Madrid
05-11 Spain, Stereo club Alicante
06-11 Spain, Sala Q Sevilla
07-11 Off
08-11 Portugal, Colinas Bar Branca
09-11 Spain, Trunk Irun
10-11 France, Rockstore Montpellier
11-11 France,TBA Lyon
12-11 Switzerland Safari Beach Chur
13-11 Italy Alpheus Rome
14-11 Off
15-11 Hungary, A 38 Budapest
16-11 Slovakia, Guru Club Zlin
17-11 Austria, Planet Music Vienna
18-11 Czech Rep, Abadon Cub Praque
19-11 Germany, East club Bischofswerda
20-11 Germany, K17 Berlin
21-11 Germany, Röhre Stuttgart
22-11 Germany, Backstage München
23-11 Germany, TBA
24-11 Germany, Markthalle Hamburg
25-11 Holland, Patronaat Haarlem
26-11 UK, Rock City Nottingham
27-11 Ireland, Whelands Dublin
28-11 UK, Satans hollow manchester
29-11 UK, Cat house Glasgow
30-11 UK, Underworld London
01-12 Holland, Goudvishal Arnhem
02-12 Denmark, TBA
03-12 Sweden, Kollingsborg Stockholm
04-12 Sweden, Musikens Hus Göteborg
- nimmermehr
- Mönch
Nein, weil sie nicht Black Metal sind, sondern peinliche Möchtegern-Rockstars, denen es nur ums Geld geht. Eigentlich haben sie keine Lust gehabt zu spielen, aber mit der doppelten Gage wäre alles in Ordnung gewesen...Steiner hat geschrieben:Und alles nur weil sie das einte Konzert im C4 abgesagt haben?Azrael hat geschrieben:Diese Dreckband kann sich von mir aus auflösen. Wär mir sowas von egal.
Hmmm...
Ich weiss aber nicht, ob man, wenn man als Band gewohnt ist eine gewisse Gage (und im BM ist das nicht mal ein zehntal davon, was andere Bands bekommen) und Flugtickets (mal ehrlich, wer will zum 50ten Konzert immer noch 30 Stunden mit einem Bus fahren, der nach nicht mal 20 Stunden verreckt) zu bekommen, man plötzlich wieder mit dem zufrieden ist, was jede Newcommer BM Band bekommt.
Viel kann man im BM ja eh nicht erwarten, aber bei dem Status, den Gorgoroth schon geniessen (und sie sind ein Hauptact, der sicher viele Leute anzieht) sollte sowas schon drinne sein...
Underground hin oder her, man kann nicht ewig alles gratis (oder fast) machen...
Abgesehen davon passiert vor den meisten Konzerten so viel Blödsinn, dass man schnell die Lust am Auftreten verliert.
Ich habe mir schon öfter überlegt lange nicht mehr aufzutreten, weil man sich immer wegen Instrumente Schlafplätze oder sonst was (Dunkelheit Festival ist da natürlich ganz übel, wir sollen nächsten Freitag spielen und wissen noch nicht mal wo) rumärgern. Wenn es nicht so geil wäre auf der Bühne zu stehen und vor Fans zu spielen, dann würde ich das Ganze wohl hinschmeissen und nur noch CD´s machen. Dann kann man zweimal im Jahr was rausbringen. Und eine neue CD in Händen halten ist ja auch geil.
Aber es fehlt einem halt was wenn man nicht live spielt. Aber wenn man wie Gorgoroth schon sehr oft live gespielt hat, dann sollte man schon was erwarten können und wenns nur ein Flugticket von Norwegen in die Schweiz ist. Würdest du mehrmals im Jahr wegen einem Auftirtt 3.000 km FAHREN wollen? Die Norwegischen Bands am MTTM haben alle Flugtickets und ihre verlangte Gage bekommen. Und obwohl gerade mal halb soviele Besucher als erwartet da waren wurde die Ausgaben gerade noch gedeckt. Und der Veranstalter war ein BM Fan. Das grösste für ihn war, dass die Bands auf seinem Festival gespielt haben. Das war für ihn Lohn genug. Andere Veranstalter verdienen aber trotzdem noch gut daran...
Ich weiss aber nicht, ob man, wenn man als Band gewohnt ist eine gewisse Gage (und im BM ist das nicht mal ein zehntal davon, was andere Bands bekommen) und Flugtickets (mal ehrlich, wer will zum 50ten Konzert immer noch 30 Stunden mit einem Bus fahren, der nach nicht mal 20 Stunden verreckt) zu bekommen, man plötzlich wieder mit dem zufrieden ist, was jede Newcommer BM Band bekommt.
Viel kann man im BM ja eh nicht erwarten, aber bei dem Status, den Gorgoroth schon geniessen (und sie sind ein Hauptact, der sicher viele Leute anzieht) sollte sowas schon drinne sein...
Underground hin oder her, man kann nicht ewig alles gratis (oder fast) machen...
Abgesehen davon passiert vor den meisten Konzerten so viel Blödsinn, dass man schnell die Lust am Auftreten verliert.
Ich habe mir schon öfter überlegt lange nicht mehr aufzutreten, weil man sich immer wegen Instrumente Schlafplätze oder sonst was (Dunkelheit Festival ist da natürlich ganz übel, wir sollen nächsten Freitag spielen und wissen noch nicht mal wo) rumärgern. Wenn es nicht so geil wäre auf der Bühne zu stehen und vor Fans zu spielen, dann würde ich das Ganze wohl hinschmeissen und nur noch CD´s machen. Dann kann man zweimal im Jahr was rausbringen. Und eine neue CD in Händen halten ist ja auch geil.
Aber es fehlt einem halt was wenn man nicht live spielt. Aber wenn man wie Gorgoroth schon sehr oft live gespielt hat, dann sollte man schon was erwarten können und wenns nur ein Flugticket von Norwegen in die Schweiz ist. Würdest du mehrmals im Jahr wegen einem Auftirtt 3.000 km FAHREN wollen? Die Norwegischen Bands am MTTM haben alle Flugtickets und ihre verlangte Gage bekommen. Und obwohl gerade mal halb soviele Besucher als erwartet da waren wurde die Ausgaben gerade noch gedeckt. Und der Veranstalter war ein BM Fan. Das grösste für ihn war, dass die Bands auf seinem Festival gespielt haben. Das war für ihn Lohn genug. Andere Veranstalter verdienen aber trotzdem noch gut daran...