was (oder wen) liebt ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: was (oder wen) liebt ihr HEUTE am meisten?
Also: ich habe mir heute neue Kopfhörer bestellt. Und zwar genau die gleichen ultraleichten Sennheiser-Nackenbügel-Teile, die ich früher schon mal hatte. Die sind gar nicht teuer (mit 29,00 sogar noch etwas billiger geworden).
Dann muss ich mir jetzt nur noch einen neuen MP3-Player kaufen. Jetzt gibt es ja wieder einen Weg zur Arbeit von 45-50 Minuten, und das reicht genau für ein Album, das ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Idee, die ich in letzter Zeit hatte.

Es würde mich wirklich mal interessieren, wieso ein Produkt von Sennheiser so preiswert ist (das hatte ich mich vorher auch schon immer gefragt). Aber die klangen gut, deswegen, und die sind klein, leicht und praktisch. Jeden Morgen vor der Arbeit BM in der U-Bahn (das wird total super)! Ich muss morgen unbedingt gleich in den Media Markt.
![[3*3]](/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/images/smilies/huepfen_032.gif)
Dann muss ich mir jetzt nur noch einen neuen MP3-Player kaufen. Jetzt gibt es ja wieder einen Weg zur Arbeit von 45-50 Minuten, und das reicht genau für ein Album, das ist auf jeden Fall die mit Abstand beste Idee, die ich in letzter Zeit hatte.

Es würde mich wirklich mal interessieren, wieso ein Produkt von Sennheiser so preiswert ist (das hatte ich mich vorher auch schon immer gefragt). Aber die klangen gut, deswegen, und die sind klein, leicht und praktisch. Jeden Morgen vor der Arbeit BM in der U-Bahn (das wird total super)! Ich muss morgen unbedingt gleich in den Media Markt.
![[3*3]](/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/images/smilies/huepfen_032.gif)
Das ist doch Super, Supersuis!
Naja Sennheiser ist zwar im Billig-Segment gut vertreten und liefert da auch gute Qualität, aber die bedienen durchaus auch den High End-Markt und verkaufen dir In-Ear Kopfhörer für 1500 Euronen.
Da Sennheiser aber ausschliesslich und seit Jahrzehnten Audio-Technologie entwickeln, macht das schon Sinn da auch bei preiswerteren Produkten etwas zu investieren, da dies ihr einziger Geschäftszweig ist und die mit Ihrem Namen dahinterstehen. Sony beispielsweise ist es egal, wenn die scheiss Kopfhörer bauen, denn die beliefern ja fast alle Sparten im Elektronikbereich... Bei Sennheiser ist das halt anders.
Naja Sennheiser ist zwar im Billig-Segment gut vertreten und liefert da auch gute Qualität, aber die bedienen durchaus auch den High End-Markt und verkaufen dir In-Ear Kopfhörer für 1500 Euronen.
Da Sennheiser aber ausschliesslich und seit Jahrzehnten Audio-Technologie entwickeln, macht das schon Sinn da auch bei preiswerteren Produkten etwas zu investieren, da dies ihr einziger Geschäftszweig ist und die mit Ihrem Namen dahinterstehen. Sony beispielsweise ist es egal, wenn die scheiss Kopfhörer bauen, denn die beliefern ja fast alle Sparten im Elektronikbereich... Bei Sennheiser ist das halt anders.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Da wird ja der Senn heiser...

- Herr Werwolf
- Mönch
Herr Werwolf liebt gerade, beziehungsweise freut sich, daß sich seine Nichte und Patenkind kürzlich verlobt hat! Und der Verlobte scheint auch wirklich ein netter und vernünftiger Kerl zu sein! Zumindest macht er bisher diesen Eindruck!
Hört er BM?
- Herr Werwolf
- Mönch
Nein, leider nicht aber die Nichte ja auch nicht, die hören beide so den üblichen Radio und Charts Kram...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dann kann es ja nicht viel schlimmer kommen...
Hauptsache keine Türken und Nèger...
Hauptsache keine Türken und Nèger...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Wenn du ihn nett findest, Herr Werwolf, als objektive Person, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Sehr schön (das freut mich für deine Nichte). 

- Herr Werwolf
- Mönch
Herr Werwolf freut sich, daß sein doch recht betagtes Auto heute ohne Mängel einen neuen TÜV bekam! Auf mindestens zwei weitere Jahre mit dem Wergolf (So heißt das Autochen!)! 

Sehr gut. Sieht das so aus wie der Wagen von Columbo?

OT: Ich habe gerade gesehen, dass man in den USA ein Browning M2 schiessen kann!
- Herr Werwolf
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel