Overear Kopfhörer
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Mein geliebter Sennheiser Momentum lässt sich nach 8 Jahren kaum mehr laden, weil dier USB Anschluss kaputt ist. Nachdem ich frührer schon den Akku gewechselt hatte ubd sich das Ding gut reparieren liess, scheint nun schluss zu sein. Was empfehlt ihr? Ich denke über B&W PX 7 3s nach.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Overear Kopfhörer
Ich mag Sennheiser auch, Morgie, aber habe da nur Erfahrung mit den richtig preiswerten, leichten Nackenbügel-Kopfhörern für unterwegs (das ist vermutlich jetzt nicht das, was du meinst).
Daher hoffe ich, dass dir die anderen da passendere Empfehlungen geben können.
Das hier ist der, den ich mir gekauft habe:

Daher hoffe ich, dass dir die anderen da passendere Empfehlungen geben können.
Das hier ist der, den ich mir gekauft habe:

Endlich mal wieder ein echter Morgenstern Beitrag. Im Stil von Klassikern wie Föhn oder welchen Staubsauger verwendet ihr.
Gopf, Susi, wer brauch solche Kopfhörer!
@ Topic: Die Kopfhörer sind sicher Super! Die Frage ist braucht man so was oder ist das overpowered?
Ich beispielsweise höre sehr viele MP3 die mit 160kbit/s komprimiert wurden und (wie alle MP3s) irgendwo bei 15kHz Anfangen enorm einzubüssen... Daher seh ich nicht ein, warum ich ein Frequenzbereich von 10Hz - 20 kHz auf meine Kopfhörer haben sollte. Ich selber nutze aus Platzgründen auch nur noch In-Ears, seit einigen Jahren.
Aber wenns nicht am Münz mangelt und man was kuhles für unterwegs haben will, warum nicht?

@ Topic: Die Kopfhörer sind sicher Super! Die Frage ist braucht man so was oder ist das overpowered?
Ich beispielsweise höre sehr viele MP3 die mit 160kbit/s komprimiert wurden und (wie alle MP3s) irgendwo bei 15kHz Anfangen enorm einzubüssen... Daher seh ich nicht ein, warum ich ein Frequenzbereich von 10Hz - 20 kHz auf meine Kopfhörer haben sollte. Ich selber nutze aus Platzgründen auch nur noch In-Ears, seit einigen Jahren.
Aber wenns nicht am Münz mangelt und man was kuhles für unterwegs haben will, warum nicht?
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich habe auch Overear. Aber nichts ko(s)tspieliges... Einfach Sony. Das taugt und hält seit Jahren...
Ich weiß ehrlich nicht mal meine Marke. Werd mal nachschauen.
- Herr Werwolf
- Abt
Also Herr Werwolf nutzt Overear Kopfhörer von AKG und Sony und ist damit rundum zufrieden, bei dem AKG lässt allerdings der Akku mittlerweile ziemlich nach, der wurde aber auch arg strapaziert...
Sowohl der Sony als auch der AKG spielen aber preislich in einer ganz anderen Liga, beide zusammen haben nicht mal annähernd so viel gekostet wie die erwähnten B&W...
Sowohl der Sony als auch der AKG spielen aber preislich in einer ganz anderen Liga, beide zusammen haben nicht mal annähernd so viel gekostet wie die erwähnten B&W...
Morgenstern ist halt zum einen Schweizer und (somit / zum anderen) ENORM REICH u.a. durch die UNGLAUBLICHEN Werbeeinahnen des Forums!
Ich nutze für Unterwegs Marshall Mode EQ In-Ears für 80 Stutz oder so, was für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen. Aber ich bin halt auch ein Freund von Kabelgebundenen Kopfhörer....
Ich nutze für Unterwegs Marshall Mode EQ In-Ears für 80 Stutz oder so, was für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen. Aber ich bin halt auch ein Freund von Kabelgebundenen Kopfhörer....
- Morgenstern
- Gott
Ich bin natürlich auch im Vergleich zu anderen Schweizern ENORM reich.
- Graf von Hirilorn
- Engel

Er ist der Donald Trump unter den Schweizern...
- Herr Werwolf
- Abt

Dann könnte er uns User ja für die pädagogisch wertvollen und selbstverständlich stets politisch korrekten Beiträge bezahlen....

(Also nur mal so als Vorschlag...)

- Graf von Hirilorn
- Engel
Bring ihn nicht noch auf Ideen...
Sonst fängt er an für beiträge zu kassieren...
Sonst fängt er an für beiträge zu kassieren...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, Kabel ist für mich auch ein muss, wir werden schon genug mit Strahlen gegrillt...

Was der wohl so treibt...
...Ntrl. abgesehen von gefoltert werden!