Was würdet ihr in Deutschland wählen?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
http://www.sueddeutsche.de/app/deutschl ... n_app.html
Bei mir stand zu oberst FDP, dann CDU... dann die Grünen...
Bei mir stand zu oberst FDP, dann CDU... dann die Grünen...
-
- Gläubiger
- Priester
- king_of_spades
- Papst
-
- Gläubiger
- Papst
SPD 68 %
DIE LINKE.PDS 63 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 58 %
FDP 48 %
CDU/CSU 48 %
Wusste gar nicht das ich eher links bin
DIE LINKE.PDS 63 %
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 58 %
FDP 48 %
CDU/CSU 48 %
Wusste gar nicht das ich eher links bin

Zuletzt geändert von Zimmer am 31.08.2005, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Morgenstern
- Gott
Jeder, der in Deutschland wählen geht, ist ganz egal was er wählt, ein verdammter Vollidiot. In der Schweiz ist es fast dasselbe, mit dem unterschied das wir wenigstens zwischen ein paar weniger schlimmen übel auswählen können als die Deutschen. CDU zb. gehört höchstens in die Gaskammer gewählt. SPD sind auch alles Vollidioten. Jeder von euch, der eine der beiden Parteien wählt gehört wegen unterstützung untermenschlicher Machenschaften verurteil. Parteien sind nichts Weiteres als Menschen, die ihre persönliche Meinung irgendeinem bescheuerten Parteiprogramm unterordnen, das vielleicht mehr oder weniger mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Ein widerliches Herdenverhalten das ich nur verachten kann.Weltentod hat geschrieben:Irgendwie bin ich gerade froh, dass Schweizer und Östereicher hier nicht wählen dürfen!
Wobei viele deutsche wohl auch so blind sein werden.
Jeder, der der selben Meinung ist wie du, gehört vergast, erschossen und zerstückelt...um es mal in deinen Worten zu sagen.Arwald hat geschrieben: Jeder, der in Deutschland wählen geht, ist ganz egal was er wählt, ein verdammter Vollidiot.
Statt nicht wählen zu gehen mach lieber dein Stimmchen ungültig...das wäre das mindeste, was man von einem halbwegs klardenkendem Menschen verlangen dürfte.
-
- Heuchler
wer wählen geht, hat am ende nicht das recht, sich über den murks, den die parteien anrichten, zu beschweren...
da aber auch was dran ist an dem guten alten wer nicht wählt unterstützt die gewinner - partei ( oder s ähnlich) wähle ich diesen ableger/nachfolger der Bayrischen V9olkspartei - für monarchie in bayern und eine alpenrepublik mit tirol. falls es die überhaupt noch gibt...
da aber auch was dran ist an dem guten alten wer nicht wählt unterstützt die gewinner - partei ( oder s ähnlich) wähle ich diesen ableger/nachfolger der Bayrischen V9olkspartei - für monarchie in bayern und eine alpenrepublik mit tirol. falls es die überhaupt noch gibt...
ohmann habt ihr probleme. vollidiot wenn man stimmen geht? so dumm. es ist nunmalso, und eine regierung ist nunmal wichtig, da könnt ihr mit ideologischem scheiss kommen, wie ihr wollt. was soll das eigentlich?
CDS/CSU
FDP
SPD
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS
interessant: sind alle recht nah beieinander.
CDS/CSU
FDP
SPD
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS
interessant: sind alle recht nah beieinander.