Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
ja! faust!Morgenstern hat geschrieben:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das zu recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
verdammt kompliziert aber einfach nur hammer!
Ich könnte in einer Nussschale eingesperrt sein, und mich doch für den König eines unermesslichen Reiches halten.
Cheers
Nein, ich habe es geschrieben, nach einem missglückten SelbstmordversuchBandog hat geschrieben:Solange du mir nicht glaubhaft machen kannst, dass das von einem Toten geschrieben wurde, zweifle ich an dieser Aussage.Lucifer hat geschrieben:Genieße deinen Tod, es ist das schönste Gefühl, dass es gibt...

bwahahahaha.Lucifer hat geschrieben:Nein, ich habe es geschrieben, nach einem missglückten SelbstmordversuchBandog hat geschrieben:Solange du mir nicht glaubhaft machen kannst, dass das von einem Toten geschrieben wurde, zweifle ich an dieser Aussage.Lucifer hat geschrieben:Genieße deinen Tod, es ist das schönste Gefühl, dass es gibt...
Gruss
-
- Bischof
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar. Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen; man bittet aus der alten Zelle, die man haßt, in eine neue gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird. Ein Rest von Glauben wirkt dabei mit, während des Transportes werde zufällig der Herr durch den Gang kommen, den Gefangenen ansehn und sagen: "Diesen sollt Ihr nicht wieder einsperren. Er kommt zu mir. "
Franz Kafka
"Was wir wollen? Für heute denen helfen, die man noch nicht sieht, die aber einmal, wenn die Eintagsfliegen sterben gegangen sind, verdammt lebendig sein werden. Wir sprechen für die, die schweigen und warten können, und sprechen nur, damit die, auf welche es ankommen wird, heute schon wissen, daß sie nicht allein sind. "
Karl Otto Paetel
"It is better to live one day as a lion, than a hundred years as a sheep."
Benito Mussolini
Franz Kafka
"Was wir wollen? Für heute denen helfen, die man noch nicht sieht, die aber einmal, wenn die Eintagsfliegen sterben gegangen sind, verdammt lebendig sein werden. Wir sprechen für die, die schweigen und warten können, und sprechen nur, damit die, auf welche es ankommen wird, heute schon wissen, daß sie nicht allein sind. "
Karl Otto Paetel
"It is better to live one day as a lion, than a hundred years as a sheep."
Benito Mussolini
- Christian Hate
- Priester
-
- Heuchler
- tanzmetall
- Abt