Kommentar zu Hate Eternal - I, Monarch
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Oberst Klink
- Priester
Kommentar zu Hate Eternal - I, Monarch
das album erfreut meine seele
haut wirklich ganz geil rein

haut wirklich ganz geil rein
- Oberst Klink
- Priester
Ja die Scheibe "haut" wirklich "rein". Als ich im Plattenladen reingehört habe war ich hin und weg. Aber zu Hause dann kam die Ernüchterung... ab der Mitte des Albums wurde es mir einfach nur noch Langweilig. Schade.
Zuletzt geändert von Steiner am 15.09.2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haha... typische Oberst Klinik AussageOberst Klink hat geschrieben:und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich!![]()

- Oberst Klink
- Priester
Ich wollte ja nur, dass die Leute wissen, dass nicht jeder das Album abfeiert und sie, nach einem Blindkauf enttäuscht werden. Slipknot und Dimmu Borgir beherrschen ihre Instrumente auch, kaufst du deren Alben?Oberst Klink hat geschrieben:und im gegensatz zu den meisten bm bands beherrschen sie sogar ihre intrumente, entsetzlich!![]()
wäre ja aber langweilig wenn jeder das gleiche gut finden würde;o))

- Oberst Klink
- Priester
deshalb wäre es wohl gut wenn man hier im forum ne weitere option, wie diese der herkunft, hätte, welche besagt welchem stil oder welchen stilen man hauptsächlich fröhnt;o)))
da könnte ein unschuldiger potentieller käufer gerade sehen beim "oberscht klink" dass da zB "brütal death" steht und man weiss dann auch, dass wenn der ein album dermassen lobt, es sowieso jenseits der lärmschmerzensgrenze ist;o))).
zu dimmu und slipknot, bei den ersteren habe ich sogar diverse alben, würde aber kein geld dafür ausgeben
, die zweiteren sind eigentlich kein thema für ne anständige person mit noch einem kleinen überresten würde 
da könnte ein unschuldiger potentieller käufer gerade sehen beim "oberscht klink" dass da zB "brütal death" steht und man weiss dann auch, dass wenn der ein album dermassen lobt, es sowieso jenseits der lärmschmerzensgrenze ist;o))).
zu dimmu und slipknot, bei den ersteren habe ich sogar diverse alben, würde aber kein geld dafür ausgeben