Kommentar zu Island - Island

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Bandog
Kardinal

Kommentar zu Island - Island

Beitrag von Bandog »

Island - The White Ghoul

Tönt wie Nirvana auf 16 U/min.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Autsch! werd mir die glaub trotzdem mal besorgen. Ich hab ja sooooo viel geld :aua:
Skullcrusher
Bischof

Re: Kommentar zu Island - Island

Beitrag von Skullcrusher »

Bandog hat geschrieben:Island - The White Ghoul

Tönt wie Nirvana auf 16 U/min.
:?:

das ist ja wohl nicht dein ernst!!!
Skullcrusher
Bischof

Eiswalzer hat geschrieben:Autsch! werd mir die glaub trotzdem mal besorgen. Ich hab ja sooooo viel geld :aua:
was soll denn dieser kommentar?
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Skullcrusher hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Autsch! werd mir die glaub trotzdem mal besorgen. Ich hab ja sooooo viel geld :aua:
was soll denn dieser kommentar?
Er soll aussagen, dass ich
1.mir was von denen besorgern werde, obwohl ich eigentlich im moment recht knapp bei Kasse bin.

und 2. den Vergleich mit nirvana recht lustig finde.

Tschuldigung meine debile Ausdrucksweise.
Skullcrusher
Bischof

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden! ich dachte, du meinst "autsch" zu ihrer musik und würdest doch dein sauer verdientes geld für sowas nicht ausgeben. :oops: oje, dabei hast du dich wohl eher auf bandogs kommentar bezogen... sorry.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Skullcrusher hat geschrieben:sorry, dann habe ich dich falsch verstanden! ich dachte, du meinst "autsch" zu ihrer musik und würdest doch dein sauer verdientes geld für sowas nicht ausgeben. :oops: oje, dabei hast du dich wohl eher auf bandogs kommentar bezogen... sorry.
Aber mein lieber Herr Skullkrusher, so was passiert! Aber zum Glück haben hier alle im Forum so gute Umgangsformen wie wir :aua:

übrigens ich liebe das "aua" smiley ... wer's noch nicht gemerkt hat.
Bandog
Kardinal

Re: Kommentar zu Island - Island

Beitrag von Bandog »

Skullcrusher hat geschrieben:das ist ja wohl nicht dein ernst!!!
Doch, mein voller. Mach mal die Probe aufs Exempel und hörs dir mit gesteigerter Geschwindigkeit an. Aber auch so: Die Stimme und die Art, wie die Melodien geknüpft werden, erinnern sehr an Kurt Cobain bei langsamen Passagen.

Da mich aber solche Musik (Island, nicht Nirvana) nicht besonders anspricht, habe ich das bewusst wertungsfrei hingeschrieben.
Skullcrusher
Bischof

hmpf, inzwischen meinte schon eine weitere person, dass "white ghoul" wie ne doom version von nirvana klingt.

also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. ich mochte nirvana noch nie, hab diese phase also nicht durchgemacht und bin dementsprechend auch kein kenner. also instrumental kann ich beim besten willen keine gemeinsamkeiten entdecken, aber da sind wir uns hoffentlich einig. dass einen der gesang an curt cobain erinnern soll, kann ich mit sehr, sehr viel phantasie ein kleines bisschen "verstehen", obwohl schrotflinten-kurti ganz anders phrasiert, kehliger und "jammeriger"... naja, vielleicht muss ich ja noch anfangen nirvana zu hören... :aua:
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Skullcrusher hat geschrieben: schrotflinten-kurti :aua:
Hmmm... das passt irgendwie :D

Übrigens ist das :geige: mein Lieblingssmilie :wink:
Antworten