Das absolut hässlichste Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Jaja, das weiss ich ja alles. Aber ich denke mal, Surturs Lohe waren sich sehr wohl bewusst, dass "Hakkespett", das Bild, das sie für ihr Cover aussuchten, zumindest fast den gleichen Schauplatz aufweist, wie ein in der Black Metal-Geschichte ausgesprochen berühmtes Gemälde von Kittelsen.
Ja, der Smiley hat eine "tiefere Bedeutung". Er soll andeuten, dass ich sooo entrüstet denn nun gar nicht bin und das eher als lockeren Scherz gesehen habe. Deshalb stand er dort. Nun gut.
- Hells Ambassador
- Mönch
- BarbaPeder
- Papst
- Schwermetaller
- Bischof
- Bischof
- Papst
1. he das Stratovarius is garned so übel.. immerhin klebt auf meinem aufgabenheft das Elements Part II logo drauf 
2. Sorry aber unterlass das posten von Heino Fotos.. ich bekam 'n Lachkrampf und alle im Büro haben mich schreg angeschaut.. skandal!

dagegen die hier sind äusserst hässlich oder billig

und ein prachtexemplar von nocolourrecords...

2. Sorry aber unterlass das posten von Heino Fotos.. ich bekam 'n Lachkrampf und alle im Büro haben mich schreg angeschaut.. skandal!

dagegen die hier sind äusserst hässlich oder billig

und ein prachtexemplar von nocolourrecords...

naja an elements fehlt ein bisschen die schärfe und unschärfe, aber graphisch isses sonst ned übel find ich!
2. deathcrush is doch voll billig, man nehme bandlogo auf roten hintergrund und schneide 2 bilder aus und klebe die drauf... total billig, okay dafür es 1984 ist, und da es mayhem ist, is das schon okay, aber allgemein gesehn isses schwach gemacht, da gefällt mir also de mysteriis dom sathanas besser obwohl das auch ned allzu gut is
2. deathcrush is doch voll billig, man nehme bandlogo auf roten hintergrund und schneide 2 bilder aus und klebe die drauf... total billig, okay dafür es 1984 ist, und da es mayhem ist, is das schon okay, aber allgemein gesehn isses schwach gemacht, da gefällt mir also de mysteriis dom sathanas besser obwohl das auch ned allzu gut is
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Papst
-
- Gläubiger