Lieblingsschauspieler
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
wusstet ihr, das er den vertrag für terminator 4 unterschrieben hat?Der Wind hat geschrieben:Arnold Schwarzenegger
Höllen Kerl würd ich sagen, leider nicht mehr in best form
ich wette, dass bis zur erscheinung seine komission erfolg hatte, er als päs.kandidat zugelassen wird und alle amis nurmehr geil auf arnie sind und das er in weiterer folge auch präsident wird! da wett ich alles drauf!
Kinski ist für mich mehr als nur Schauspieler... Kinski ist für mich eine Gottheit! Der Typ war so herrlich irre und doch genial in allem was er angestrebt!Eiswalzer hat geschrieben: Klaus "Du verblödetes Arschloch" Kinski find ich auch lustig.
Wie lautet doch mein liebstes Kinski-Zitat:
Ich war nicht herrvorragend
Ich war nicht ausgezeichnet
Ich war monumental
Ich war EPOCHAL!!!
genau jack nicholson. seis in the shining, in one flew over the cuckoo's nest oder auch komödien wie as good as it get's. einfach genial dieser typ.
andererseits dann auch johnny depp, weil er eigentlich in jedem seiner filme anders spielt. eine leistung. auch wenn sie manchmal misslingt (charlie and the chocolate factory fand ich zb schwächer).
andererseits dann auch johnny depp, weil er eigentlich in jedem seiner filme anders spielt. eine leistung. auch wenn sie manchmal misslingt (charlie and the chocolate factory fand ich zb schwächer).
- Arwalds Braut
- Gläubiger
- tanzmetall
- Abt
Möglich dass ich ihn jetz verwechlse, aber spielt er nicht an der Seite von Buscemi in "In the soup - alles Kino"?tanzmetall hat geschrieben:yeah, der typ spielt echt genialSkadi hat geschrieben:
Steve Buscemi!
Besonders als Garland Greene in Con Air. Dem Typen nimmst Du den Psychopathen ohne Weiteres ab!
mein persönlicher Lieblingsschauspieler ist allerdings
VINCENT CASSEL *sabber*
- tanzmetall
- Abt
ne, du verwechsest ihn wohl... sonst hätt ich was verpasst...Skadi hat geschrieben:Möglich dass ich ihn jetz verwechlse, aber spielt er nicht an der Seite von Buscemi in "In the soup - alles Kino"?tanzmetall hat geschrieben:yeah, der typ spielt echt genialSkadi hat geschrieben:
Steve Buscemi!
Besonders als Garland Greene in Con Air. Dem Typen nimmst Du den Psychopathen ohne Weiteres ab!
VINCENT CASSEL *sabber*
er spielt in "pakt der wölfe", "die purpurnen flüsse", "dobermann"......
- the shamen
- Mönch
also *sabber* nicht....aber sensationeller Schauspieler...hat er eigentlich schon mal in einem wirklich schlechten Film mitgemacht ? Glaube es eher nicht ???tanzmetall hat geschrieben:yeah, der typ spielt echt genialSkadi hat geschrieben:
Steve Buscemi!
VINCENT CASSEL *sabber*
- tanzmetall
- Abt
ne, glaube auch nicht.the shamen hat geschrieben:also *sabber* nicht....aber sensationeller Schauspieler...hat er eigentlich schon mal in einem wirklich schlechten Film mitgemacht ? Glaube es eher nicht ???tanzmetall hat geschrieben:yeah, der typ spielt echt genialSkadi hat geschrieben:
Steve Buscemi!
VINCENT CASSEL *sabber*
wobei "blueberry" meiner meinung nach nicht soooo gelungen ist. aber wirklich schlecht war kein film mit ihm

- the shamen
- Mönch
am besten gefallen mir la Haine, die purpurnen Flüsse und der Pakt der Wölfetanzmetall hat geschrieben:ne, glaube auch nicht.the shamen hat geschrieben:also *sabber* nicht....aber sensationeller Schauspieler...hat er eigentlich schon mal in einem wirklich schlechten Film mitgemacht ? Glaube es eher nicht ???tanzmetall hat geschrieben: yeah, der typ spielt echt genial
VINCENT CASSEL *sabber*
wobei "blueberry" meiner meinung nach nicht soooo gelungen ist. aber wirklich schlecht war kein film mit ihm
-
- Heuchler