Ich wollte unser Forum hier einfach mal loben. Einerseits den Morgenstern, der hier alles so schön administriert und den Rest von der Sippschaft *g die hier für rege Diskusionen und amüsante Beiträge sorgen.
Ich mag dieses Forum vorallem, weil hier nicht einfach nur dumm vor sich hingelabert wird, sondern einfach deswegen, weil hier nicht, wie man bei uns hier sagt "Die Scheisse vom Hund" gepriesen wird !
Ich hoffe das das auch so bleibt und das wir alle dazu beitragen, das dieses Forum noch sehr lange auf dem jetzigen Niveau bleibt !
ich kann dem allem hier nur zustimmen als mir jemand den link zu dieser seite gegeben hat dachte ich eigentlich hier wären so tausend leute rum oder so aber ich muss sagen es is so viel schöner wobei die andren foren auch net schlecht sind aber es macht hier mehr spass und gibt nicht dieses dauenrde gezoffe und so wie in den andren chats.....wer will sich schon diese massenprügeleien reinziehn....blut bekommt man ja eh keins zu sehn *lach*
nee ernsthaft ich mags hier, weiter so morgenstern!
ich denke mal du hast dir da mega viel mühe gegeben und es is sicher auch immernoch scheiss zeitaufwendig das alles so zu erhalten!
*mal ein respekt schild hochhalt*
Bitte schön
Obwohl ich nur bissel Mod bin in der Metalabteilung...
Aber ich kann dem auch nur zustimmen. Ist wirklich sehr angenehm hier. Wäre noch schöner wenn noch ein paar Leute mehr posten würden und es somit mehr bzw. grössere Diskussionen geben würde.
Amras hat geschrieben:Muss das Thema einfach mal aus purem Egoismus hochbringen, damit ich wenigstens ein wenig öfter an die Vergangenheit in dem Forum erinnert werde...
Jetzt aber nicht sentimental werden, sowas kann ich nicht gut vertragen *träne aus auge wisch.
bin zwar erst seit ca. 1 1/3 jahren an bord, muss dennoch sagen, dass ich das forum "früher" viel interessanter fand. es wechselten nicht von tag zu tag die user und es wurde nicht alle 2 wochen über den selben mist gestritten...