Jesus' junge Garde
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
Jesus' junge Garde
Habe diesen Bericht gestern gesehen und kann nur sagen,einfach nur lächerlich und krank!
http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1732155
http://www.rbb-online.de/_/arddokumenta ... 55506.html
http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=1732155
http://www.rbb-online.de/_/arddokumenta ... 55506.html
- nimmermehr
- Mönch
- Abt
Da sieht man wieder nur mal wie schön Religion und Massenverblödung zusammengehört.
Kennt sich jemand mit der Rechtslage bezüglich dieser "The Call" Bewegung aus? Also inwieweit diese Organisation, Bewegung, Sauhaufen etc etc "legal" ist. Nicht, dass der Staat was dagegen machen würde (brave, christliche Mitbürger), mich würde lediglich interessieren, was z.b. passieren würde, wenn die Moslems eine gleiche Bewegung starten.
Kennt sich jemand mit der Rechtslage bezüglich dieser "The Call" Bewegung aus? Also inwieweit diese Organisation, Bewegung, Sauhaufen etc etc "legal" ist. Nicht, dass der Staat was dagegen machen würde (brave, christliche Mitbürger), mich würde lediglich interessieren, was z.b. passieren würde, wenn die Moslems eine gleiche Bewegung starten.
Das ist einfach nur traurig.
Man hält sich an diejenigen, die noch am wenigsten Erfahrung im Umgang mit Emotionen und kaum Hintergrundwissen über das Christentum besitzen. Wenn man sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleitet, ist es einfach, sie in jeder Hinsicht zu manipulieren.
Mir stellt sich da auch die Frage nach der Legalität. Aber die werden gut abgesichert sein und schicken wohl meist Gleichaltrige zum Anwerben. Hier am Forum befindet sich auch eins dieser verwirrten Individuuen. Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren hat er sich von einer Sekte beeinflussen lassen und wirbt jetzt für sie Leute auf der Strasse an. Glücklich ist er allerdings nicht in seinem Leben.
Man hält sich an diejenigen, die noch am wenigsten Erfahrung im Umgang mit Emotionen und kaum Hintergrundwissen über das Christentum besitzen. Wenn man sie auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleitet, ist es einfach, sie in jeder Hinsicht zu manipulieren.
Mir stellt sich da auch die Frage nach der Legalität. Aber die werden gut abgesichert sein und schicken wohl meist Gleichaltrige zum Anwerben. Hier am Forum befindet sich auch eins dieser verwirrten Individuuen. Noch nicht ganz trocken hinter den Ohren hat er sich von einer Sekte beeinflussen lassen und wirbt jetzt für sie Leute auf der Strasse an. Glücklich ist er allerdings nicht in seinem Leben.
Autsch: OK daran habe ich gar nicht gedacht.Garm hat geschrieben:Das ist genau die Einstellung, die Leute wie die "Jesusgardisten" brauchen. So haben sie ohne Probleme SpielraumTortus666 hat geschrieben:Gehirnwäsche????
oder sogar schwere Drogen? ????
Mir auch egal sollen die machen was sie wollen!
Als ich noch In die Oberstufe zur Schule ging, haben sie uns Schüler auch die Bibel verteilt, ich glaub das war so ne Sekte. Die lauerten dann noch Tage vor unserer Schule rum!Arwald hat geschrieben:kill them for they must die!![]()
die frage ist: was kann man als einzelner Bürger machen? Grad heute Mittag habe ich wieder so ein widerlicher Seelendieb gesehen der auf der Strasse, mit der Bibel in der Hand, laut vor ein paar jugendlichen von Hölle und Wahrheit sprach. Da zuckt die Faust im Sack.
Die waren bei uns auch inner Schule und haben das neue Testament verteilt...Tortus666 hat geschrieben:Als ich noch In die Oberstufe zur Schule ging, haben sie uns Schüler auch die Bibel verteilt, ich glaub das war so ne Sekte. Die lauerten dann noch Tage vor unserer Schule rum!Arwald hat geschrieben:kill them for they must die!![]()
die frage ist: was kann man als einzelner Bürger machen? Grad heute Mittag habe ich wieder so ein widerlicher Seelendieb gesehen der auf der Strasse, mit der Bibel in der Hand, laut vor ein paar jugendlichen von Hölle und Wahrheit sprach. Da zuckt die Faust im Sack.
Total komische Leute. Aber von mir aus können sie glauben was sie wollen, solang sie nicht machen was sie wollen

Grußs Assault
- king_of_spades
- Papst