Shining&Blutmond
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
Das Konzert war arschgeil. Sowohl von Shining als auch von Blutmond, die mich wirklich umgehauen haben. Ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Menschen verändern, wenn sie auf der Bühne stehen und ihre dunkle Seite rauslassen.
Die "Show" von Shining fand ich passend, vor allem weil ich fand, dass es eben keine Show, sondern echt war. Herrlich depressiv, herrlich verzweifelt...
Die "Show" von Shining fand ich passend, vor allem weil ich fand, dass es eben keine Show, sondern echt war. Herrlich depressiv, herrlich verzweifelt...
- BarbaPeder
- Papst
-
- Bischof
wer sagt das?
ich höre einige BM sachen, aber ich mag einfach im allgemeinen dieses "super true und super evil"-image einiger (längst nicht aller) bands nicht so, vor allem wenn es wirklich unglaubwürdig ist... im bezug auf blutmond kann ich das nicht wirklich beurteilen, ich verstehe einfach nicht, warum ich als "interessent" nur ein solch schlechtes mp3 zu hören kriege und ausserdem mit grundsätzlichem misstrauen im stile von "ihr habt uns was zu sagen, dann..." konfrontiert werde... dass mir die musik von blutmond im übrigen nicht gefällt, hat damit jetzt nix zu tun. und mit BM im allgemeinen schon gar nichts. ich mag enslaved, satyricon, emperor, immortal, dark funeral, borknagar, ved buens ende, ulver, mayhem usw... wie du siehst, sind es vor allem die etwas "progressiveren" sachen, die mir gefallen.
ps: bist du denn von blutmond?
ich höre einige BM sachen, aber ich mag einfach im allgemeinen dieses "super true und super evil"-image einiger (längst nicht aller) bands nicht so, vor allem wenn es wirklich unglaubwürdig ist... im bezug auf blutmond kann ich das nicht wirklich beurteilen, ich verstehe einfach nicht, warum ich als "interessent" nur ein solch schlechtes mp3 zu hören kriege und ausserdem mit grundsätzlichem misstrauen im stile von "ihr habt uns was zu sagen, dann..." konfrontiert werde... dass mir die musik von blutmond im übrigen nicht gefällt, hat damit jetzt nix zu tun. und mit BM im allgemeinen schon gar nichts. ich mag enslaved, satyricon, emperor, immortal, dark funeral, borknagar, ved buens ende, ulver, mayhem usw... wie du siehst, sind es vor allem die etwas "progressiveren" sachen, die mir gefallen.
-
- Bischof
wer sagt das?morghash hat geschrieben:@skullcrusher
....dachte immer du hörst gar keinen BM?!?
edit: aaarrrrggh, doppelpost, sorry.
-
- Bischof
ich frag ja nur, hätte ja sein können... nein, relevant ist es nicht, aber es hat mich jetzt einfach interessiert. nix für ungut...morghash hat geschrieben:
nee, ich bin der attila von mayhem!.....
falls doch, wär dies etwa relevant?!....

morghash hat geschrieben: ...na deine posts die ich von dir bisher gesehen hab!
naja, hin und wieder äussere ich mich halt gerne etwas provokant, das heisst aber nicht, dass ich BM grundsätzlich nicht mag. ich diskutier halt gerne über solche dinge und bin eigentlich an allen metal-stilen interessiert. ich wollte auch nicht blutmond in den dreck ziehen, nur weil mir ihre musik nicht gefällt. finde nur ihren internet auftritt nicht so sympathisch... aber eben, auch ich höre BM und will hier sicher kein ganzes genre schlecht machen.
ein bisschen sticheln macht ja auch spass hin und wieder, nicht wahr?

in diesem sinne:

Leg dir das 1. Allbum zu, betrink dich mit Absinth und mach dir bewusst wie sinnlos das Leben ist. Dann verdunkel das Zimmer, dusche so lange kalt bis du kurz vorm erfrieren bist und höre dann das Lied "Reflecting in Solitude". Dass sollte dir Shining näherbringen...
Forgotten Tomb: Sehr schön, sehr schön
Nyktalgia: Kenne ich nur vom Namen
Rasluka: Kenn ich nur "2", "Abschiedsbrief des Prometheus" ist geil, der Rest geht so
Abyssic Hate: Find ich gut, aber irgendwie nicht depressiv...
Forgotten Tomb: Sehr schön, sehr schön
Nyktalgia: Kenne ich nur vom Namen
Rasluka: Kenn ich nur "2", "Abschiedsbrief des Prometheus" ist geil, der Rest geht so
Abyssic Hate: Find ich gut, aber irgendwie nicht depressiv...