Ethik *würg*
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ethik *würg*
Moin
Ich glaubs ja nich heute hatten wir wieder mal beschissenen Ethik Unterricht. Mit dem Thema Sitzblockaden. Da gab es doch tatsächlich welche die das "Cool" fanden und dachten, dass es den Herr Bush interessieren würde wenn n paar hundert Menschen am Boden rumhocken und Kumbia singen. Zu allem kahm noch, dass der Lehrer die ganze Scheisse mit Ethischen Grundsätzen schmückte welche so richtig fürn arsch waren! Wie zum Bsp.: "ja man muss etwas für die Gemeinschaft tun" und ähnlichen Bullshit von Kant und anderen gross protzigen Ethik Heinis.
Ich hätte kotzen können!!!!
Ich glaubs ja nich heute hatten wir wieder mal beschissenen Ethik Unterricht. Mit dem Thema Sitzblockaden. Da gab es doch tatsächlich welche die das "Cool" fanden und dachten, dass es den Herr Bush interessieren würde wenn n paar hundert Menschen am Boden rumhocken und Kumbia singen. Zu allem kahm noch, dass der Lehrer die ganze Scheisse mit Ethischen Grundsätzen schmückte welche so richtig fürn arsch waren! Wie zum Bsp.: "ja man muss etwas für die Gemeinschaft tun" und ähnlichen Bullshit von Kant und anderen gross protzigen Ethik Heinis.
-
- Bischof
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
Da gibt es scheinbar immer noch welche, die den Gezeitenfürst nicht kennenPopel hat geschrieben:Normalerweise bin ich Anfeindungen gegenüber immer offen. Aber derart niveaulose Beleidigungen...Deine Mutter hat Dich auch ausgekotzt.
-kb

Vielleicht sollte der Morgenstern ein Pop-Up machen: Vorsicht, Gezeitenfürst nie ernst nehmen!
Der schreibt fast nur solche Sachen und ist mittlerweile schon fast so etwas wie das schwermetall Maskottchen...
- wolfsklang
- Priester
Klar, nur manche hier finden seine Sprüche ja lustig nur sind sie erbärmlich, besonders weil er nie eine Aussage von mir kontern konnte.......Tom hat geschrieben:
Da gibt es scheinbar immer noch welche, die den Gezeitenfürst nicht kennen
Vielleicht sollte der Morgenstern ein Pop-Up machen: Vorsicht, Gezeitenfürst nie ernst nehmen!
Der schreibt fast nur solche Sachen und ist mittlerweile schon fast so etwas wie das schwermetall Maskottchen...
Re: Ethik *würg*
Ja, es ist eine Frechheit, dass sich andere um das Leben ihrer Mitmenschen scheren. Das braucht unnötig viel Aufmerksamkeit und Energie von Hochkönig und Obermoralgott Alucard.Alucard hat geschrieben:Moin
Jaja, Kant, der grosse Ethiker... lol