moonblood machten auch mit evil, sowie evil mit inferno jeweils eine split. an das material von evil ist äusserst schwer ranzukommen! vorallem an die alten demos. hat jemand nen hilfreichen link?
Das interessiert dich als Sammler vielleicht nicht, aber, sofern es nur um die Musik geht: Auf dem Album Pagan Fury, das letztes Jahr rauskam, sind alle Evil-Demos von 1994 bis 1996 drauf. Erhältlich so ziemlich überall.
Bandog hat geschrieben:Das interessiert dich als Sammler vielleicht nicht, aber, sofern es nur um die Musik geht: Auf dem Album Pagan Fury, das letztes Jahr rauskam, sind alle Evil-Demos von 1994 bis 1996 drauf. Erhältlich so ziemlich überall.
die pagan fury hab ich ua von meiner freundin zu weihnachten bekommen. danke trotzdem für den tip! wisst du, wurden die sachen nochmal neu eingespielt?
king_of_spades hat geschrieben:
die pagan fury hab ich ua von meiner freundin zu weihnachten bekommen. danke trotzdem für den tip! wisst du, wurden die sachen nochmal neu eingespielt?
das ist ja allerliebst. der king bekommt geschenkli zu weihnachten. lagen sie mit schlaufe unter dem baum?
Das Split mit Moonblood und die mit "Äffisches Blut" kenn ich, leider, abartig schlecht, das. Und dann sind die (respektive der eine Typ) auch noch doofe Nazis, nene, so macht Black Metal keinen Spaß.