The Descent
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
The Descent
Hat den schon jemand gesehen?
Ich werde mir ihm in etwa 2.5 Stunden ansehen, vielleicht geht es sich aber noch aus, rasch irgendwelche Meinung einzuholen
Was hält ihr von dem Film?
Ich werde mir ihm in etwa 2.5 Stunden ansehen, vielleicht geht es sich aber noch aus, rasch irgendwelche Meinung einzuholen

Re: The Descent
Und hast ihn gesehen? Ist er sehenswert?Garm hat geschrieben:Hat den schon jemand gesehen?
- tanzmetall
- Abt
bis zur pause im kino fand ich ihn recht geil.
aber nachher.... sobald diese "monster" auftauchen, und auch dem letzten trottel klar wird, dass die frauen sich diese nicht nur in ihrer inneren panik einbilden, ist der film nur noch schlecht....
man hätte mehr draus machen können, und zwar ohne monster und blut!
aber nachher.... sobald diese "monster" auftauchen, und auch dem letzten trottel klar wird, dass die frauen sich diese nicht nur in ihrer inneren panik einbilden, ist der film nur noch schlecht....
man hätte mehr draus machen können, und zwar ohne monster und blut!
Danke, aber was mache ich damit? Damit hast du lediglich vorerzählt, was uns erwartet. Ich wollte aber eure Meinungen hörenSaschisch hat geschrieben:Guggst du hier:
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewtopic.php?t=3900

Wurscht.
DER FILM IST GEIL!
Kann ich euch nur empfehlen. Vor allem: Selten so einen brutalen Film im Kino gesehen (da muß man aber erst auf solche Sachen anspringen), und das Ende ist zweifelsohne ein sehr gutes und unerwartetes. Ihr werdet es nicht bereuen.
(Im Endeffekt bleibts doch Geschmackssache, aber ich fand ihn sehr gut. Hat sich sehr herausgehoben von den Filmen, die in den letzten 1-2 Jahren rauskamen. Und ich war oft im Kino...)
Ich interpretiere es so: Einmal in "the descent" gefangen, kommt man nicht mehr raus.
Es ist quasi ein "One-Way-Ticket". Interessieren würde mich, wie man dann den Abgrund weiter definieren würde.
Einmal gefallen, immer gefallen?
Bezüglich diesem Film würde ich meine eigene Frage mit "JA" beantworten.
Was denkst du, Saschisch? (und auch andere)
Es ist quasi ein "One-Way-Ticket". Interessieren würde mich, wie man dann den Abgrund weiter definieren würde.
Einmal gefallen, immer gefallen?
Bezüglich diesem Film würde ich meine eigene Frage mit "JA" beantworten.
Was denkst du, Saschisch? (und auch andere)