Die Türe
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wenn du unbedingt sehen willst, wie jemand ausschaut, gibts die Option mit der Nickpage oder im Mitglieder-stellen-sich-vor bei den Bildern. Aber wem sag ich das, du weisst ja, wie man die interne suche bedient...Belken The Fleshless hat geschrieben:na ich weiß ja nicht wie sie ausschaut. vieleicht gibt sie uns ja mal die ehre.
ich denke, du meinst unter anderem mich. also erstens hab ich das sonst glaub noch nie gemacht und zweitens "kenne" ich sie so halb. glaubs mal im zodiac oder so. zudem ist es nicht der schleim stil, sondern weil sie ne recht gute meinung über jeweilige themen hat. so einfach ist das.Gast hat geschrieben:Peinlich, wie gewisse Herren den Frauen hier im Forum hinterherschleimen...
tut mir leid, du schaffst es nicht, mich irgendwie blosszustellen, weil ich es liebe, mich zu präsentieren. ich bin ein arrogantes arschloch, der nur auf äusserlichkeiten schaut.
hey, du spielst ja auch in ner band, und dort präsentiert ihr euch ja auch als krasse metaller. so what? - mann leute haben probleme. lass das leben anderer leben, wie sie wollen...
hey, du spielst ja auch in ner band, und dort präsentiert ihr euch ja auch als krasse metaller. so what? - mann leute haben probleme. lass das leben anderer leben, wie sie wollen...
-
- Priester
GrinsBelken The Fleshless hat geschrieben:die tragik des zweigeteilten eins
langsam neigt sich die ekliptik
die ghoulische schwärze der nacht
sinkt über eine winterliche landschaft
frisst sich mit zähnen aus klirrender kält
in unsere knochen
wir rücken nah zusammen am feuer
dein körper schmiegt sich warm an mich
die nacht ist unsere mutter
und die erde unser vater
aus dieser verbindung
wurden wir geschaffen
erzeugt als seelenlose gestalten
wir mussten uns finden,
uns selbst bilden
und so entstand eine feste bindung
eine liebe, ein haß
nicht mit und nicht ohne
so sahen wir,
daß wir eins sein sollten
begaben uns auf die suche
- nach der vereinigung
doch fanden wir
keinen zauber - kein mittel
wir sahen,
daß die verbindung
so unerreichbar sie auch schien
sich längst vollzogen hatten
und wir waren eins geworden
in unedlichem glück
und tiefster trauer
waren wir vereint
welch tragische schizophreniade eines geteilten geistes
-----------
etwa so peggy?
-
- Priester
-
- Priester
Mein freund ich bin mir zimlich sicher das ich überlegte was ich schrieb!!Belken The Fleshless hat geschrieben:tja jumal das weiß ich auhc nicht. aber peggy scheint ein bisschen so zu denken, daß man erst besser sein soll um kritik an etwas üben zu können.
aber kann sie filme drehen? wenn sie nicht kann darf sie auch keine filme kritisiren. oder kann sie musik machen, wenn sie es nicht kann dann darf sie auch keine platten kritisieren.
sie hat wohl einfach nicht nachgedacht was sie schreibt.
-
- Priester
Kennen wir uns oder wie kommst du auf so einen unsinn,das ich die dummheit.....,gehts noch, erst überlegen.Das ist dann wohl eher unterste schiene.Wo hab ich geschrieben "man dürfte nichts schlecht finden...,verdreh mir nicht die Worte im Mund.Belken The Fleshless hat geschrieben:@ Tanzmetall
wollte dich net ausstechen. wollte nur peggy ein bissel ärgern, weil sie meinte man dürfe ja nichts schlecht finden was man nicht mindestens genauso gut oder vieleicht besser kann... (die hat die dummheit ja echt mit nem großen löffel gefressen, wenn sie des wirklich glaubt ... )
- Belken The Fleshless
- Priester
- Priester
Junger mann,das thema hat sich für mich gegessen,viel spass noch und tschüssBelken The Fleshless hat geschrieben:du sagtes auf unsre kritik, wir sollten es besser machen. und bla bla
zwei worte sagen manchma mehr tausend.
warum sollten wir denn nicht kritisieren dürfen?
und warum müssen wirs besser machen können?