An unsere Kameraden Deutsche
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
An unsere Kameraden Deutsche
http://www.imm-muenchen.de/shop/action/ ... odid=85653
angies erster grosser clou? ich hab neulich im magazin des tages anzeigers gelesen, in welchem dilemma die deutschen sind. also ihr standpunkt, politisch, ethisch usw. ich finde es krass, wie die deutschen drauf sind. auf das sind sie unglaublich empfindlich, so wie es scheint. so ist es halt, ein gefallenes, stolzes volk, das nicht stolz auf ihre nation sein darf...
denn: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21835/1.html
angies erster grosser clou? ich hab neulich im magazin des tages anzeigers gelesen, in welchem dilemma die deutschen sind. also ihr standpunkt, politisch, ethisch usw. ich finde es krass, wie die deutschen drauf sind. auf das sind sie unglaublich empfindlich, so wie es scheint. so ist es halt, ein gefallenes, stolzes volk, das nicht stolz auf ihre nation sein darf...
Re: An unsere Kameraden Deutsche
Wenn ich sowas sehe lebe ich in keinem Land auf das ich stolz sein kann...Ragnar hat geschrieben:so ist es halt, ein gefallenes, stolzes volk, das nicht stolz auf ihre nation sein darf...
Ach Deutschland, deine Tage sind vorbei...
I can't Relax in Deutschland! http://www.icantrelaxin.de/
Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die PestInsomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=

Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Ist zwar kein Trost, aber bei uns in "Österreich" ist es kaum anders...Assault hat geschrieben:Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die PestInsomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=....
Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Ich denke, dieses Problem haben die Schweizer wohl nicht, hm?
Nein, weniger... allerdings bin ich auch nicht einer, der speziell stolz auf die Schweiz ist, von daher kann ich es vielleicht weniger beurteilen.Garm hat geschrieben:Ist zwar kein Trost, aber bei uns in "Österreich" ist es kaum anders...Assault hat geschrieben:Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die PestInsomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Gruß Assault
Ich denke, dieses Problem haben die Schweizer wohl nicht, hm?
Wo bitte ist denn Fussball noch eine auf ein Land bezogene Sportart ? Und DAS ist nicht Deutschland, das ist BRD. Genau wie die übrigen Beispiele die hier so durch die Gegend flattern. Schreibt Euch mal "Du sollst Deutschland nicht mit der BRD verwechseln!" auf den heimischen Badezimmerspiegel.
Und zur Merkel kann man eigentlich nur sagen, dass uns BRD-Bürgern großes erwarten wird. Besonders unsere Bundeswehrsoldaten sollten sich schonmal vermehrt um Fotos der Familienangehörigen kümmern.
Und zur Merkel kann man eigentlich nur sagen, dass uns BRD-Bürgern großes erwarten wird. Besonders unsere Bundeswehrsoldaten sollten sich schonmal vermehrt um Fotos der Familienangehörigen kümmern.
auf jedes land, wo wir leben können, wie wir es hier tun, darf man stolz sein. aber der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier und schätz das "paradies", welches wir haben, nicht.
tut einem was weh, gibt der artz ein mittelchen. faulen die zähne, wird das geflickt. ist es draussen kalt, schreiben wir beiträge in foren und reklamieren über das eigene land. ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas nicht schätzen kann...
tut einem was weh, gibt der artz ein mittelchen. faulen die zähne, wird das geflickt. ist es draussen kalt, schreiben wir beiträge in foren und reklamieren über das eigene land. ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas nicht schätzen kann...
-
- Priester
Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!Assault hat geschrieben:Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die PestInsomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Gruß Assault
Mal nebenbei,was haltet ihr davon.
Ich=Deutsch,bezahle essnsgeld in der Krippe 1.80Euro
Ausländer=Ausländer(grins,logisch) bezahl 0,70 abgefuckte cent`s
Gehts noch!!!!!!!
Hass,Hass,Hass...sorry aber bei solchen dingen könnte ich zum Hitler werden(das soll nicht heisen,das alles korrekt war was er tat oder das diese ausländer etwas dafür könnnen aber irgend etwas ist hier zu untoitsch.Ab in die............,ja ja ich lass es stecken.
-
- Priester
Und wenn schon,dann lass ich mich ebend als Nazi abstempeln(sind doch eh alles nur Würmer)ich finde man sollte mal die Zeit vor Adi sehen(die ersten Deutschen,Germanenwanderung),was unsere Ahnen damals geleistet haben,darauf kann man Stolz sein.Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Also das ist ja wirklich ungeheuerlich. Kaum zu fassen, ich bin außer mir vor Zorn und Hass auf die Menschen, die weniger zahlen müssen als ich. Ich werde die Nacht kaum schlafen können.Peggy.zorn hat geschrieben:Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!
Gehts noch!!!!!!!
Verdammt, es ist egal was andere denken, aber was haltet ihr davon?
Ich kann nicht mehr

Achso, zum eigentlichen Thema: Ich halte das deutsche Volk keineswegs für ein gefallenes Volk, sondern lediglich für ein angepasstes, zivilisiertes Land wie auch die Schweiz, Frankreich, etc..
Das Deutsche nicht Stolz auf ihr Land sein dürfen, halte ich auch für ein schlechtes Gerücht. Ich beispielsweise darf das und mir ist noch nichts schlimmes widerfahren. Moment, doch, ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal so ein mieser Ausländer ein Taxi vor der Nase weggeschnappt hat...
-
- Priester
e Ich meinte was Spanier,Italiener oder andere Völker über uns denken,kann uns im endefekt egal sein,weil unser einer die Deutsche Geschichte doch wohl am besten kennen müsste.Und das mit der sache was ihr davon haltet(s.O.) ist schon wieder ein ganz anderes ding.Ich finde es nun mal ungerecht und kann das nicht nach vollziehen,warum es "manchen"Ausländern in Deutschland besser geht alls anderen Familien mit 4 Kindern.Verstehste??Ich habe probleme damit mich richtig auszudrücken.Amras hat geschrieben:Also das ist ja wirklich ungeheuerlich. Kaum zu fassen, ich bin außer mir vor Zorn und Hass auf die Menschen, die weniger zahlen müssen als ich. Ich werde die Nacht kaum schlafen können.Peggy.zorn hat geschrieben:Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!
Gehts noch!!!!!!!
Verdammt, es ist egal was andere denken, aber was haltet ihr davon?
Ich kann nicht mehr
Achso, zum eigentlichen Thema: Ich halte das deutsche Volk keineswegs für ein gefallenes Volk, sondern lediglich für ein angepasstes, zivilisiertes Land wie auch die Schweiz, Frankreich, etc..
Das Deutsche nicht Stolz auf ihr Land sein dürfen, halte ich auch für ein schlechtes Gerücht. Ich beispielsweise darf das und mir ist noch nichts schlimmes widerfahren. Moment, doch, ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal so ein mieser Ausländer ein Taxi vor der Nase weggeschnappt hat...
- the shamen
- Mönch