Turisas

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
nachtengel
Heuchler

Turisas

Beitrag von nachtengel »

Ich hab die Band am Wacken gesehen und war begeistert.
Ich finde irgendwie immer das Ungewöhnliche gut so hat die finnische Band voll meinen Geschmack getroffen.
Und so kann man das sich vorstellen:Ihren Pagan oder Viking Metal verfeinern die fünf dabei mit Instrumenten wie einem Akkordeon, einer Violine, Flöten und weiblichem Gesang.(Laut.de)

kennt ihr die auch?
TheEldar
Heuchler

Beitrag von TheEldar »

Hab ich auch schon Live gesehen als Vorband von den apokalyptischen Reitern. War wirklich stark. Besonders der Typ mit dem Akkordeon und der Mit der Violine.
Außerdem sahen die Typen in ihren blutverschmierten Pelz Klamotten wirklich kuueel aus.
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Ich habe diese Band ebenfalls auf Wacken gesehen. Live haben die wirklich was drauf, nur die Spielzeit war für einen Headliner extrem lausig. Doch mit gerade mal einem Album in eine solche Spielposition zu kommen, muss erst mal nachgemacht werden.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ah, von denen hab ich noch das demo rumliegen :)

die hatten ja schnell erfolg, das war ne richtige hollywood-erfolgsstory. meine kollegin kennt 2 mitglieder persönlich usw. richtig toll. am wacken waren sie scheisse, hab sie aber dort nicht gesehen, sonst sind seien sie besser (laut kollegin).
trollhorna
Priester

Beitrag von trollhorna »

ich find sie auch gut...hab ihr album "battle metal" gehört...hammer teil
Antworten