Marduk - Warschau

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

king_of_spades
Papst

Marduk - Warschau

Beitrag von king_of_spades »

hab das live album jetzt unter anderem bekommen. bin sehr enttäuscht muss ich sagen, vorallem von den uninspieriert und gefühhlos gesungenen legion titeln. :cry: live klingt die stimme noch deathiger als auf der plague angel. also garantiert keine kaufempfehlung meinerseits.
gefällt sie jemandem von euch?
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Eine Frage,findest du den neuen Sänger Shit???
Mh wollte die mir eigentlich auch zu legen,werde sie wohl lieber nicht blind kaufen sondern vorher rein hören,mal schaun über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

das war doch schon im vornherein klar. ich hab mal ihre live dvd (funeral marches and warsongs) gekauft, und davon war ich auch nicht so begeistert, sie kommen in real viel besser rüber als es aufgenommen live.
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Ragnar hat geschrieben:das war doch schon im vornherein klar. ich hab mal ihre live dvd (funeral marches and warsongs) gekauft, und davon war ich auch nicht so begeistert, sie kommen in real viel besser rüber als es aufgenommen live.
mh,willst du sie ev. verkaufen,wenn du sie nicht so toll findest(ich frag ja nur)??
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

ich stimme dir völlig zu mein könig :D

allerdings finde ich funeral marches verdammt geil...
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Ich find den neuen Sänger besser. Allerdings stimmt es, dass Marduk auf Liveaufnahmen nicht all zu toll rüberkommen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Marduk sind eh Schrott...
Kann ich mich auch vor ne Baustelle stellen, brauch ich nicht auf ein Konzert gehen.
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Insomnius hat geschrieben:Marduk sind eh Schrott...
Kann ich mich auch vor ne Baustelle stellen, brauch ich nicht auf ein Konzert gehen.
Völliger unsinn,Marduk=Baustelle
gehts noch??
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Insomnius hat geschrieben:Marduk sind eh Schrott...
Von einem offensichtlich auch BM hörenden Menschen hätte ich hierzu eine etwas differenziertere Meinung erwartet. ;)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich mag die "Fuck me Jesus"; Die "Those of..." soll gut sein, kenne ich aber nicht. Der Rest von Marduk ist einfach nur Geschrabbel ohne Sinn... weniger BM als vielmehr "schaut wie viele Anschläge ich pro Sekunde schaffe"
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Insomnius hat geschrieben:Ich mag die "Fuck me Jesus"; Die "Those of..." soll gut sein, kenne ich aber nicht. Der Rest von Marduk ist einfach nur Geschrabbel ohne Sinn... weniger BM als vielmehr "schaut wie viele Anschläge ich pro Sekunde schaffe"
Ich glaube nicht das der Marduk Gitarrist (ich vergesse ständig seinen Namen) nur darauf aus ist der Welt zu zeigen wie schnell er spielen kann. Aber na ja... verschiedene Ansichten.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Insomnius hat geschrieben:Ich mag die "Fuck me Jesus"; Die "Those of..." soll gut sein, kenne ich aber nicht. Der Rest von Marduk ist einfach nur Geschrabbel ohne Sinn... weniger BM als vielmehr "schaut wie viele Anschläge ich pro Sekunde schaffe"
Wie kannst du eine Band bewerten, von der du nur eine Scheibe kennst?
king_of_spades
Papst

Peggy.zorn hat geschrieben:Eine Frage,findest du den neuen Sänger Shit???
Mh wollte die mir eigentlich auch zu legen,werde sie wohl lieber nicht blind kaufen sondern vorher rein hören,mal schaun über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
scheisse find ich ihn natürlich nicht, keine frage. die alten songs kommen nur nicht so rüber, verständlicherweise. aber eins muss ich sagen... schneller als arioch kann man wohl kaum growlen oder? im bm hab ich noch nix vergleichbares gefunden.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Eiswalzer hat geschrieben:
Wie kannst du eine Band bewerten, von der du nur eine Scheibe kennst?
Wie kannst du so eine Frage stellen? Lies mal! Ich schrieb dass ich nur eine Scheibe mag!
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Steiner hat geschrieben:
Ich glaube nicht das der Marduk Gitarrist (ich vergesse ständig seinen Namen) nur darauf aus ist der Welt zu zeigen wie schnell er spielen kann. Aber na ja... verschiedene Ansichten.
Morgan S.H.,ein kluger und gut klanfender Mensch.
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Mal ganz ehrlich,schon mal die Nightwing gehört??
Empfehlenswert(finde ich),genau wie auch die La grande.....
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nightwing kenne ich ein bischen, hat mich nicht umgehauen.
"La grande danse macabre" ist schrott...
king_of_spades
Papst

möcht jetzt keinem auf den schlips treten aber verwendet für die allgemeinen diskussionen den marduk-thread
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewto ... 4&start=40
Peggy.zorn
Priester

Beitrag von Peggy.zorn »

Insomnius hat geschrieben:Nightwing kenne ich ein bischen, hat mich nicht umgehauen.
"La grande danse macabre" ist schrott...
Nun ja,jedem sein geschmack!
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Ich kenne das Live-Album nicht, aber Marduk war eines der wenigen Konzerte, wo ich mittendrin rausgelaufen bin, um in einer nahegelegenen Buurechnelle eins zu heben. Sowas von langweilig.
Antworten