In Flames-Come Clarity
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
In Flames-Come Clarity
Ich weiß nicht ob ich mich das überhaupt trauen soll, hier über In Flames zu reden, aber auch wenn die meisten hier wahrscheinlich nicht so begeistert sind, steh ich dazu, dass mir diese Band gefällt.
Ich hab mir heute das neue Album zugelegt und finde, dass es ein ganz schöner Kracher ist. Ist zwar etwas anders, als das was ich sonst hör, aber die Melodien und cleanen gesangsparts sind super. Der Rest ist ziemliches Gebolze und meiner Meinung nach etwas zu viel Core. Aber ansonsten ist es super. (das Cover find ich auch toll)
Ich hab mir heute das neue Album zugelegt und finde, dass es ein ganz schöner Kracher ist. Ist zwar etwas anders, als das was ich sonst hör, aber die Melodien und cleanen gesangsparts sind super. Der Rest ist ziemliches Gebolze und meiner Meinung nach etwas zu viel Core. Aber ansonsten ist es super. (das Cover find ich auch toll)
Zuletzt geändert von Metaller am 10.02.2006, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich fand in flames bis clayman sehr gut, aber danach ging es bergab. das neue album jedoch gibt mir wieder etwas hoffnung, auch wenn ihr stil schon ziemlich richtung trend geht. dennoch, es hat lieder drauf, die wieder etwas mehr power haben und durchaus auch auf alten schieben drauf hätte sein können. die produktion ist aber immer noch schlecht, sie sollen endlich wieder ins studio fredman zurück. das album heisst übrigens "come clarity".
Hmm
ich besitz nur Reroute to Remain und hab dann andere Wege des Metals erforscht, allerdings kann mich reroute to Remain auch heute noch zum wippen bewegen *g
Wie ich von Fans gelesen hab, gilt dieses Album ja auch noch zu den Glanzzeiten von In Flames.
Nach den Reviews zu der neuen Platte bis jetzt, konnte ich eine positivere Entwicklung herauslesen, da es auch eine Spur härter sein soll.
Vielleicht hör ichs mir ja mal an, schaun wa mal
ich besitz nur Reroute to Remain und hab dann andere Wege des Metals erforscht, allerdings kann mich reroute to Remain auch heute noch zum wippen bewegen *g
Wie ich von Fans gelesen hab, gilt dieses Album ja auch noch zu den Glanzzeiten von In Flames.
Nach den Reviews zu der neuen Platte bis jetzt, konnte ich eine positivere Entwicklung herauslesen, da es auch eine Spur härter sein soll.
Vielleicht hör ichs mir ja mal an, schaun wa mal

Wer ein 2. Jester race erwartet, wird hier immer noch enttäuscht sein!
Aber: Nach dem letzten Schrottalbum Soundtrack To Your Escape eine sehr gute CD.
Es werden viele Stile eingeflochten, aber insgesamt hört man doch viel Metalcore raus.
Am besten finde ich Dead End mit der zusätzlich Frauenstimme.
Aber: Nach dem letzten Schrottalbum Soundtrack To Your Escape eine sehr gute CD.
Es werden viele Stile eingeflochten, aber insgesamt hört man doch viel Metalcore raus.
Am besten finde ich Dead End mit der zusätzlich Frauenstimme.
Hab's heute auch im cd schuppen gehört. Dead End ist schon recht gut. Ich hab -Take this life- live entdeckt, naja .-----> http://youtube.com/w/In-Flames---Take-t ... his%20life
-
- Kardinal
Die Lunar Strain/Subterranean und die Jester Race sind absolut genial.Wobei das erstere einfach unübertroffen bleibt!
Das neue Zeug ist aber letzte scheiß,sry,aber sonne Schwuchtelmucke und Trendfolgung kann man nicht aktzeptieren.
Bin gespannt auf das neue:Hab aber keine große Hoffnung,nachdem was ich in der Metal Hammer gelesen hab.
Das neue Zeug ist aber letzte scheiß,sry,aber sonne Schwuchtelmucke und Trendfolgung kann man nicht aktzeptieren.
Bin gespannt auf das neue:Hab aber keine große Hoffnung,nachdem was ich in der Metal Hammer gelesen hab.
-
- Heuchler
- Bischof
+1Ragnar hat geschrieben:ich fand in flames bis clayman sehr gut, aber danach ging es bergab. das neue album jedoch gibt mir wieder etwas hoffnung, auch wenn ihr stil schon ziemlich richtung trend geht. dennoch, es hat lieder drauf, die wieder etwas mehr power haben und durchaus auch auf alten schieben drauf hätte sein können. die produktion ist aber immer noch schlecht, sie sollen endlich wieder ins studio fredman zurück.
- trollhorna
- Priester
Mir gefallen auch ältere Alben wie Lunar Strain, Jester race und Whoracle besser als fie neuen.Assault hat geschrieben:Das geilste Album was In Flames jeh rausgebracht haben ist Lunar Strain.
Die etwas älteren Lieder gefallen mir um Kilometer besser als die neueren (Soundtrack To Your Escape).
Mal schauen was das neue Album herbringt, aber da bin ich nicht sehr zuversichtlich...
Gruß Assault
Clayman und Come Clarity sind aber 2 hervorragende Alben, die nicht mehr all zu viel mit ihrem Ursprung zu tun haben...
Und Soundtrack To Your Escape ist grottig, da haste recht