Tulus/Khold
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Tulus/Khold
Kennt die noch jemand von euch? Hab sich doch aufgelöst oder weiss da jemand was anderes?
Edit: Mensch alles muss man sich selber ergooglen
Also Tulus war die Vorgängerband von Khold und die sind ja einigen ein Begriff darum mal die Erweiterung
Ich kann trotzdem nicht glauben das hier niemand die Mysterion oder Evil 1999 Scheibe kennt. Das sind Hammerscheiben meiner Meinung nach
Also auf ein neues
Edit: Mensch alles muss man sich selber ergooglen

Ich kann trotzdem nicht glauben das hier niemand die Mysterion oder Evil 1999 Scheibe kennt. Das sind Hammerscheiben meiner Meinung nach

Also auf ein neues

- tanzmetall
- Abt
- Bischof
- tanzmetall
- Abt
- Bischof
-
- Bischof
-
- Bischof
Mach ich. Bei Cede find ich eine "cold core collection" auf der die ersten 2 Scheiben plus Demos enthalten sein sollen. Ist da Evil 1999 auch dabei? Weiss das jemand?Skullcrusher hat geschrieben:wie gesagt: evil 1999 ist eine hammerscheibe. frag mich nicht warum, aber ich kann mich an der kaum satthören. sie ist einfach mit nichts zu vergleichen.
besorgt euch die, falls man sie überhaupt noch bekommt.
jaja, khold, das leidige thema hatten wir ja schon mal. schnarch!
-
- Bischof
ich glaube nicht...
guck mal hier:
http://www.myrrthronth.de/bands/t/tulus.htm
meines wissens ist evil 1999 eben längst vergriffen...
guck mal hier:
Jou, bei cede zum beispiel ist keine der vier scheiben mehr erhältlich. aber nimmt mich trotzdem wunder.Skullcrusher hat geschrieben:ich glaube nicht...
guck mal hier:
@ hänsu :Eiswalzer hat geschrieben:Mach ich. Bei Cede find ich eine "cold core collection" auf der die ersten 2 Scheiben plus Demos enthalten sein sollen. Ist da Evil 1999 auch dabei? Weiss das jemand?Skullcrusher hat geschrieben:wie gesagt: evil 1999 ist eine hammerscheibe. frag mich nicht warum, aber ich kann mich an der kaum satthören. sie ist einfach mit nichts zu vergleichen.
besorgt euch die, falls man sie überhaupt noch bekommt.
jaja, khold, das leidige thema hatten wir ja schon mal. schnarch!
ich kann die cold core collection mal ins probi mitnehmen. die evil 1999 ist nicht drauf, die find ich auch die geilste. adi hat die evil 1999, kannst ihn ja mal fragen ob er sie mitnimmt. würde mich nicht wundern wenn er die schon mal mitgenommen hat und du und j. es als "typischer ädu - lärm" empfunden habt

- Belken The Fleshless
- Priester
Mach ich aber es könnte noch ein Weilchen dauern da wieder mal sparen für Tinte(unter der Haut) angesagt istSkullcrusher hat geschrieben:gib mir bescheid, nach wievielen minuten du eingepennt bist.crypt hat geschrieben: Ich glaub ich muss mir mal was von Khold anhören sonst kann ich hier nicht mehr mitreden

Jou gern. Aber das mit Adi-lärm (lol) kann gut sein... We'll see! Obwohl mir ja ein paar Sachen von Adi gut gefallen - jedenfalls 2 Lieder langark hat geschrieben:@ hänsu :
ich kann die cold core collection mal ins probi mitnehmen. die evil 1999 ist nicht drauf, die find ich auch die geilste. adi hat die evil 1999, kannst ihn ja mal fragen ob er sie mitnimmt. würde mich nicht wundern wenn er die schon mal mitgenommen hat und du und j. es als "typischer ädu - lärm" empfunden habt

Juhuu Tulus wird wieder zum Leben erweckt dafür ruht nun Khold nachzulesen unter http://www.khold.com/