MP3 Player
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was könnt ihr an Harddiscplayern empfehlen?
-
- Bischof
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof
- wolfsklang
- Priester
Bin's mir seit einiger Zeit auch am überlegen, nur habe ich keinen Bock meine CD's auf den PC zu laden.....
Aber ein Kollege von mir hat Eclipse auf dem IPod, so kann er in aller Ruhe über die externe HD programmieren, währendessen ich auf einem langsamen Server arbeite.......
Wie siehts den eigentlich mit dem Unterschied zwischen der Qualität (Lebensdauer) des IPods und anderen MP3 Playern aus? Habe über den Nano nur schlechtes gehört.....

Aber ein Kollege von mir hat Eclipse auf dem IPod, so kann er in aller Ruhe über die externe HD programmieren, währendessen ich auf einem langsamen Server arbeite.......
Wie siehts den eigentlich mit dem Unterschied zwischen der Qualität (Lebensdauer) des IPods und anderen MP3 Playern aus? Habe über den Nano nur schlechtes gehört.....
- king_of_spades
- Papst
die verarbeitung und das design sind natürlich hervorragend! son hätten sie sich nicht zurecht na die spitze der mp3 hersteller gerungen!Popel hat geschrieben:Habe von einem Bekannte gehört (besitze leider selber keinen iPod), dass die Verarbeitung sehr gut sein soll.
auch die haltbarkeit ist hervorragend! bei den älteren modellen ist die hintere chro-hülle etwas dumm, da sie mit der zeit leicht verkratzt.
[quote="king_of_spades]bei den älteren modellen ist die hintere chro-hülle etwas dumm, da sie mit der zeit leicht verkratzt.[/quote]
Leicht ist gut. Hab nen 40GB IPod (etwas älter, 3. Generation oder so...ohne Farbdisplay, Photospeicher und anderem Schnickschnak). Bin damit sehr zufrieden, bis auf die besagte Aussenverkleidung...die ist mehr fürs Schaufenster geeignet als für den täglichen Gebrauch. Gut auch der Akku lebt nicht so lang, aber für mich geht das OK.
Leicht ist gut. Hab nen 40GB IPod (etwas älter, 3. Generation oder so...ohne Farbdisplay, Photospeicher und anderem Schnickschnak). Bin damit sehr zufrieden, bis auf die besagte Aussenverkleidung...die ist mehr fürs Schaufenster geeignet als für den täglichen Gebrauch. Gut auch der Akku lebt nicht so lang, aber für mich geht das OK.
-
- Priester
Ich habe den IRiver H 320 (-sehr teuer) (-recht gross) (+20 Gb(bis 60Gb ausbaufähig)) Ich bin aber zufrieden
(+Firmware Upgradeable)
www.iriver.com Der H 340 hat 40Gb und ist etwas breiter und natürlich teurer.

www.iriver.com Der H 340 hat 40Gb und ist etwas breiter und natürlich teurer.
- BarbaPeder
- Papst
Ich hab selbst einen IPod 20GB aber noch den alten SchwarzWeissen.
Bedienung davon ist super. Jedoch hatte ich 2x Sotfware fehler---> mit mega gutem Support (Postbote von DHL kommt das Teil zu dir nach Hause abhohlen und bringt nach ca 2 Wochen einen neuen IPod vorbei, keine Kosten).
Amsonsten kann ich den nur empfehlen.
Bedienung davon ist super. Jedoch hatte ich 2x Sotfware fehler---> mit mega gutem Support (Postbote von DHL kommt das Teil zu dir nach Hause abhohlen und bringt nach ca 2 Wochen einen neuen IPod vorbei, keine Kosten).
Amsonsten kann ich den nur empfehlen.