Bolt Thrower
Moderator: Imperial Warcry
- Morgenstern
- Gott
Für mich ist die Band ein echter Genuss... für euch?
- Transversale
- Priester
-
- Laienpriester
Grund mehr um diesbezüglich auf Maul zu sitzten...Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Für mich eher ein Graus als ein Genuss.
Aber mit Death Metal kann ich ja eh nicht soviel anfangen....
Also ich mag die Band. Sie haben einen total eigenen Stil und schaffen es ohne Geprüggle eine harte Soundwand aus den Boxen knallen zu lassen! Ich mag die "For Victory" am besten

-
- Laienpriester
Naja, das hab ich auch nicht gesagt....Aber wir habens langsam gecheckt dass ihr fast nur BM hört und deshalb ist ein Kommentar hier überflüssig. Würde mich auch nicht zu ner True BM Kapelle äussern welche ich net mag weil sich der Giatarrensound anhört wie n Staubsauer oder weil ich grundsätzlich BM nicht mag! Aber halb so wild, ich mag ja BM, sehr gerne sogar!
-
- Laienpriester
Morgenstern hat seine Aufforderung, sich zu der Band zu äußern, aber an alle gerichtet. Wenn sich nur Leute melden sollen, die die Band mögen, dann solltet ihr die Frage in etwa so formulieren: "Wer findet Bolt Thrower noch gut?" Und ob das so sinnnvoll wäre? Ein Thread wo 10 mal "Ich" zu lesen ist? ....naja....
Außerdem hat die Tatsache, daß ich Bolt Thrower nicht mag, nichts mit meiner Vorliebe für BM zu tun.
Ich höre mir ab und zu auch mal gerne was von Vader oder BM-Bands mit starken Death-Einflüssen wie Belphegor an.
Außerdem hat die Tatsache, daß ich Bolt Thrower nicht mag, nichts mit meiner Vorliebe für BM zu tun.
Ich höre mir ab und zu auch mal gerne was von Vader oder BM-Bands mit starken Death-Einflüssen wie Belphegor an.
- Transversale
- Priester
Wie? Belphegor is BM? Dann hab ich die aber falsch einsortiert.Blutrünstiges Ding hat geschrieben: Ich höre mir ab und zu auch mal gerne was von Vader oder BM-Bands mit starken Death-Einflüssen wie Belphegor an.
Also für mich spielen die absolut keinen BM. Das is eher ziemlich langweiliger DM, so wie Sinister oder watt. Oder hat sich das geändert seit der Last Supper?
-
- Laienpriester
- Morgenstern
- Gott
Die Bands hat mich immer beindruckt. Ich kaufte Mal Blind ihre erste oder zweite Platte als Picture Disc. Der Hammer! Zu der Zeit hörte ich vorwiegend Punkigere Sachen, kein Wunder, dass ich so begeistert war. Dass Jo noch so wie ein kleines Punk Girl aussah, rundete das ganze noch ab. Kaum eine Band schafft so schwere Riffs zu produzieren, eine Reine Walze. Ich hoffe sie mal Live zu erleben, sie sollen eine Macht sein!
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler