Wen Wut...was tun?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Waschlappen
- Gläubiger
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Abt
- Gläubiger
-
- Heuchler
Also Drogen zu nehmen um meine Wut zu besänftigen find ich total beschissen!Überhaupt bin ich gegen son Dreck, man macht sich zum Sklaven!
Ausserdem kann es passieren, das man im Suff oder Rausch dinge tut die einem nachher nen aufenthalt in der Klapse oder im Knast verschaffen!
Das geschreibse macht mich zb. grad wütend!
Hab 10 Jahre mit Drogen verbracht und mich fast zerstöhrt!
Aber egal, jedem Tierchen sein plessierchen, bin ja nicht die Mutter der Nation!
Ne Wut, es kommt immer darauf an um was es geht.
Zuschlagen würd ich nur im Notfall, auf den Sandsack hauen ist ne gute Idee, Texte schreiben um seine Wut zu bannen, oder mit dem verursacher ein Gespräch führen!
Sehr helfen kann auch ein langer Spaziergang, am Tage oder in der Nacht, in den tiefen Wäldern unserer Heimat!
Na und wenn du in der großen Stadt wohnst, setz dich auf ein Dach un schau dir die Lichter an!
Ausserdem kann es passieren, das man im Suff oder Rausch dinge tut die einem nachher nen aufenthalt in der Klapse oder im Knast verschaffen!
Das geschreibse macht mich zb. grad wütend!
Hab 10 Jahre mit Drogen verbracht und mich fast zerstöhrt!
Aber egal, jedem Tierchen sein plessierchen, bin ja nicht die Mutter der Nation!
Ne Wut, es kommt immer darauf an um was es geht.
Zuschlagen würd ich nur im Notfall, auf den Sandsack hauen ist ne gute Idee, Texte schreiben um seine Wut zu bannen, oder mit dem verursacher ein Gespräch führen!
Sehr helfen kann auch ein langer Spaziergang, am Tage oder in der Nacht, in den tiefen Wäldern unserer Heimat!
Na und wenn du in der großen Stadt wohnst, setz dich auf ein Dach un schau dir die Lichter an!
Ja. Habe aber niemandem nachgesagt, dass irgendjemand nur irgendwas falsches behauptet hat. Ich habe lediglich meinen Standpunkt hinsichtlich SVV klar gestellt.Wintersturm hat geschrieben:Hat das hier jemand behauptet ? oder willst du dich damit als SVVler "outen".. ?Garm hat geschrieben:SVV ist für mich kein Tabuthema...
sprich: du praktizierst es..
SVV? Ich schneide ab und zu gerne an mir rum, aber weder weil ich mit mir niocht klar komm oder weil ich aggressiv bin und es nicht anders loswerden kann sondern weil es sich einfach in manchen Momenten verflucht geil anfühlt (wenn ich betrunken bin und irgendwelchen geilen BM höre)... Ob das jetzt SVV ist oder nicht ist eigentlich ziemlich egal...
Ich empfinde das eher emotionsverstärkend als -bekämpfend...
- GoatMolestor
- Papst
Das was dabei rauskommt ist außerdem lecker!Insomnius hat geschrieben:SVV? Ich schneide ab und zu gerne an mir rum, aber weder weil ich mit mir niocht klar komm oder weil ich aggressiv bin und es nicht anders loswerden kann sondern weil es sich einfach in manchen Momenten verflucht geil anfühlt (wenn ich betrunken bin und irgendwelchen geilen BM höre)... Ob das jetzt SVV ist oder nicht ist eigentlich ziemlich egal...
- trollhorna
- Priester
-
- Heuchler
An sich rumschneiden finde ich irgendwie etwas bescheuert!
Was bringt das, na klar den "Schmerz", sieht aber beschissen aus!
Oder findet das irgendwer geil, wenn er aussieht wie durch nen Mähdrescher gelaufen(Na wird wohl einige geben)?Ich mach Kampfsport und das tut manchmal richtig weh!!!
Ist doch ne Alternative zur Selbstverstümmelung!
Was weiss ich, macht was ihr wollt.....
Was bringt das, na klar den "Schmerz", sieht aber beschissen aus!
Oder findet das irgendwer geil, wenn er aussieht wie durch nen Mähdrescher gelaufen(Na wird wohl einige geben)?Ich mach Kampfsport und das tut manchmal richtig weh!!!
Ist doch ne Alternative zur Selbstverstümmelung!
Was weiss ich, macht was ihr wollt.....