Lyrics D/E
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
- Mönch
Mag sein, aber es kommt auch immer drauf an wie du an solche Musik ran gehst. Und es kotzt mich an das jeder immer so heuchlerisch tut wenn es um dieses Thema geht. Nur nicht so rüberkommen als ob man irgendetwas damit zu tun haben will. Das zählt ned nur für hier sondern allgemein. Es wird nicht drüber gesprochen was damals war...aber ich hab schon oft mitbekommen was hinter vorgehaltener Hand gesagt wird über dieses Thema und das entspricht nun mal leider nicht dem heuchlerischen Getue das man sonst so in der Öffentlichkeit hört. Das mußt nun sein, werd's auch ned tweiter ausführen, ich weiß wohin das führt *sarkasmus modus an* denn das ist so richtig gefährlich *sarkasmus modus aus*Rooven hat geschrieben:Das sind schon EINDEUTIGE Anzeichen für puren NSBM! Ich würde mich voll in Acht nehmen, echt! Das ist so richtig gefährlich.Pestmaske hat geschrieben:Manchmal ist es besser man versteht nichts. Ich könnte z.B. Zorns Menschenfeind Platte besser geniessen, wenn ich die Texte nicht verstehen würde, zumindest finde ich Textzeilen wie "der Holocaust erwacht", "Schutzstaffel des Todes" und Refrains wie "es ist das Gas das du atmen wirst", "es ist die Flamme, die sich von dir nährt" eher unangenehm, wenn man eine leicht andere politische Meinung vertritt.The Mistress hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man schon was davon verstehen, wer weiß was die da von sich geben..
Aber generell ist mir es natürlich auch recht, wenn man weiss worums es geht. Und ich finde man sollte möglichst in seiner Landessprache singen, insbesondere wenn sie so gut klingt wie z.B. Polnisch.
[Entschuldigung, das musste jetzt sein]

- UnchainedWolf
- Mönch