Kommentar zu Fragments Of Unbecoming - Sterling Black Icon

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
vampyria
Heuchler

Kommentar zu Fragments Of Unbecoming - Sterling Black Icon

Beitrag von vampyria »

Hallo !!

Was soll diese Kritik? Hast Du das Album überhaupt schon mal ganz gehört? Man könnte es nicht glauben!

Also ich bin absolut kein Death-Metal-Fan, und auch eher zufällig auf diese Band gestossen, aber dieses Album ist so ziemlich das genialste, was es im Death-Metal-Bereich gibt.

Von unscheinbar und schlechtem Sound kann ja wohl absolut nicht die Rede sein. Die Produktion ist top und die Songs bleiben einem sehr wohl im Gehör. Und gerade das ist bei den meisten Death-Metal-Bands absolut nicht der Fall, weil alles total eintönig klingt.

Aber Fragments... schaffen es mit dieser CD, sich von den meisten anderen Bands abzuheben und sich in den Köpfen festzusetzen.

Also bevor Du irgendwelche Top-Alben runtermachst, solltest Du Dich erst mal mit dieser Musik auseinandersetzen.

Gruß, Vampyria
nekrop
Abt

Re: Kommentar zu Fragments Of Unbecoming - Sterling Black Ic

Beitrag von nekrop »

vampyria hat geschrieben:Hast Du das Album überhaupt schon mal ganz gehört?
Dafür bin ich schliesslich da.
vampyria hat geschrieben:... schlechtem Sound
Habe ich nie behauptet.
vampyria hat geschrieben: Also bevor Du irgendwelche Top-Alben runtermachst, solltest Du Dich erst mal mit dieser Musik auseinandersetzen.
Das ist deine subjektive Meinung und nur weil du das Album gut findest, muss es mir noch lange nicht gefallen. Wobei ich das Album bei Weitem nicht schlecht finde, aber das dürfte dir wohl bei all der unmenschlichen Kritik entgangen sein. Trotzdem gibt es weitaus stärkere Alben aus diesem Genre. Und mit der Musik habe ich mich selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, nicht auseinandergesetzt, sondern vielmehr einfach drauflosgeraten und irgendwas hingeklatscht.

Wenn du mit dieser Kritik nicht zurecht kommst, dann kauf dir solche schaumschlägermagazine wie metal heart, rockhard, oder was auch immer. Dort bekommst du nämlich den letzten scheiss hirnlos in den himmel gehyped. Dann kannst du dir deine charakterlose Kritik zu Fragments durchlesen, die genau das sagt, was du hören möchtest...
Antworten