skateboard?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- s-m-e-a-r_9
- Priester
Zieh doch dein eigenes Ding durch und scheiss auf die anderen..
@Johannes
Ich selber bin vor n paar Jahren Skateboard gefahren (mit einem ollen Migros-Brett ^^) und das auch so eineinhalb Jahre bis mir dann mein Brett vor der Haustüre geklaut wurde...
Verdammtes Kaff!
Jetzt würde es mir keinen Spass mehr machen, aber zukucken ist auch gut.
Schneebrettern find ich einfach nur geil! Wobei Pistenfahren langweilig ist und Halfpipe etc. Selbstmord.
Da gibt es nur noch Tiefschnee! Und das ist einfach nur herrlich! (und ich rede hier nicht von irgendwelchem halbabgefahrenen Tiefschnee neben der Piste...
Grüsse
Was interessieren dich, was die anderen Brettler tun?Der Großteil der Boarder sind Vollidioten, Nu Metal und HipHop hörende....
Naja alleine daher würde ich mich nie auf die Sportart einlassen.
Zieh doch dein eigenes Ding durch und scheiss auf die anderen..

@Johannes
lolkann mir nicht vorstellen enge hosen anzuziehen das sieht doch kake aus
All your base are belong to us!wenn di knie hin sin was is dan mid double-base
Ich selber bin vor n paar Jahren Skateboard gefahren (mit einem ollen Migros-Brett ^^) und das auch so eineinhalb Jahre bis mir dann mein Brett vor der Haustüre geklaut wurde...
Verdammtes Kaff!
Jetzt würde es mir keinen Spass mehr machen, aber zukucken ist auch gut.
Schneebrettern find ich einfach nur geil! Wobei Pistenfahren langweilig ist und Halfpipe etc. Selbstmord.
Da gibt es nur noch Tiefschnee! Und das ist einfach nur herrlich! (und ich rede hier nicht von irgendwelchem halbabgefahrenen Tiefschnee neben der Piste...

Grüsse
- the shamen
- Mönch
- Mönch
das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!jumal hat geschrieben:Stimmt das ist auch sehr geil.the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich.
Ohja Snöben ist Geil!the shamen hat geschrieben:das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!jumal hat geschrieben:Stimmt das ist auch sehr geil.the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Und das ist auch ein Grund warum ich gerne im Tiefschnee fahre, denn dort ist das Gefühl verdammt ähnlich.
genau. Und die verhältnisse sind auch etwas einfacher (ist manchmal schon verdammt ernüchternd, wenn man draussen auf eine Welle wartet...).the shamen hat geschrieben:das schöne am "snöben" ist wohl das man den längeren Ride hat, aber das prinzip ist dasselbe...HANG LOOSE!jumal hat geschrieben:Stimmt das ist auch sehr geil.the shamen hat geschrieben:Nun ist nur noch Surfen ( nein nicht das mit dem Segel, Wellenreiten! ) angesagt....das verdammt beste nach Musik und Sex...!
Grüse
-
- Gläubiger
- Belken The Fleshless
- Priester
find skaten geil, macht spaß und hält fit. im sommer heizen wir immer von einem ende der stadt zum andren und suchen alle möglichen spots auf.
achja und was ich hier gelesen hab von wegen skater sind hohl und so weiter und so fort. FICKT EUCH! (gilt nu für die, die sowas von sich gegeben haben.)
btw kiffen. was hat das mit skaten zu tun tanzmetal. ich hab meinen ersten joint geraucht noch lange bevor ich jemals ein brett unter den füßen hatte. und eine verbindung besteht dabei auch nicht.
achja und was ich hier gelesen hab von wegen skater sind hohl und so weiter und so fort. FICKT EUCH! (gilt nu für die, die sowas von sich gegeben haben.)
btw kiffen. was hat das mit skaten zu tun tanzmetal. ich hab meinen ersten joint geraucht noch lange bevor ich jemals ein brett unter den füßen hatte. und eine verbindung besteht dabei auch nicht.
-
- Laienpriester
Mag schon sein aber ..hehe... ich glaub nicht das man sich da normalerweiße verletztbasti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant![]()
Ich mag keine Skateboards und nicht die Leute die diesem "Sport" fröhnen!
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!

mir macht der sport ja auch nicht immer spaß aber ich tu ja nur "frust-skaten"
~<Johannes der Gläubige>~
Oh ja in diesem Sport bin ich nummer eins in der Umgebungbasti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant![]()
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!

Man beschimpft mich hier als Alkoholiker. Was ich zwar nicht ganz verstehe, denn mein Vater ist Alkoholiker! Und der hat wesenrtlich mehr gesoffen als ich!!!! Ich würde mich als 2-3 mal in der Woche viel Bier konsumierender Typ einstufen.!
Geh mal auf ein anständiges Konzert und laß da mal deinen Frust rausJohannes hat geschrieben:Mag schon sein aber ..hehe... ich glaub nicht das man sich da normalerweiße verletztbasti hat geschrieben:Johannes der Gläubige... sehr amüsant![]()
Mein Sport ist Biertrinken in der 0,5l. Klasse, das macht wesentlich mehr Spaß!!dann kannst du dich nicht auslachen
![]()
![]()
mir macht der sport ja auch nicht immer spaß aber ich tu ja nur "frust-skaten"
~<Johannes der Gläubige>~

Werf dein Skateboard auf´s abendliche Lagerfeuer, schnapp dir ne Gitarre und mach Metal (vieleicht doch ein Drumkit zwecks Frustabbau)