Antestor
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Gorgoroth69
- Heuchler
Was macht ihr denn??
"1 gegen 1 ohne Freunde"
oder "große Runde" mit Messern?
Ach ja! Ich find BM sollte möglichst nicht-christlich sein, weil es allein schon sinnlos ist, mit BM die Ideologie des Christentums zu veretreten... oder gibt es "besinnliches Leben" mit Doppelbass-Gekloppe oder was auch immer... ???
Außerdem ist es ja so, dass viele Leute BM ja sehr... "unästhetisch" finden. Wenn dann son Christ ankommt, der Black Metal hört und dies auch zeigt, wird aus der Nächstenliebe wohl nichts, weil die anderen Christen mit sonem "bösen Leut der son Krach hört" wohl nix zu tun haben wollen...
Ist jetzt mal meine Ansicht.
"1 gegen 1 ohne Freunde"
oder "große Runde" mit Messern?
Ach ja! Ich find BM sollte möglichst nicht-christlich sein, weil es allein schon sinnlos ist, mit BM die Ideologie des Christentums zu veretreten... oder gibt es "besinnliches Leben" mit Doppelbass-Gekloppe oder was auch immer... ???
Außerdem ist es ja so, dass viele Leute BM ja sehr... "unästhetisch" finden. Wenn dann son Christ ankommt, der Black Metal hört und dies auch zeigt, wird aus der Nächstenliebe wohl nichts, weil die anderen Christen mit sonem "bösen Leut der son Krach hört" wohl nix zu tun haben wollen...
Ist jetzt mal meine Ansicht.
- Gorgoroth69
- Heuchler
Alles klar! ^^
Aber bitte filmen und nachher hier im Forum veröffentlichen!
Aber bitte filmen und nachher hier im Forum veröffentlichen!
Zuletzt geändert von Gorgoroth69 am 05.04.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
ähm, was soll ich tun - dir einen kauen? Oder meinst du "dir eine kettensäge kaufen". Die wäre dann aber weiblich. Oder meinst du, ich soll Dir eine hauen? *kratzkratz*Aranarth hat geschrieben:kau mir einen eiswalzer und mach mich ned blöd an.. sonst kannste auch gerne mitkommen...
Ich will mich nicht mit dir prügeln. Ich bin schliesslich einer von den
-Glanik- hat geschrieben: Doppelgrünwählern, die alles mit Wort regelen wollen
-
- Bischof