Bandhomepages
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- falsettgrand
- Gläubiger
....Mmm ich denke das dieser Beitrag unter anderem auch mir zu verdanken ist
...und ich muß gestehen - wohl zurecht....ich ärgere mich selbst über die Gestaltung der Hompage meines SBM Projektes...leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir Websspace zu beschaffen - aber denoch bestand der Drang mein Schaffen anderen Mitverstehern publik zu machen...und es stimmt wohl das man durch solche kostenlose Angebote in seiner Kreativität / Individualität doch stark limitiert ist...allerdings sollte nicht bloß die Optik allein zählen (ich denke doch das die Musik der wichtigere Bestanteil seinen sollte)...
...in diesem Sinne noch einmal einen ,,dreisten Link zu meiner derzeitigen Hompage:
www.heldentaufe.homepage24.de

...in diesem Sinne noch einmal einen ,,dreisten Link zu meiner derzeitigen Hompage:
www.heldentaufe.homepage24.de
- BarbaPeder
- Papst
ich hab zwar keine band page aber sie behandlet schon mir wichtige sachen. aber ich steige einfach nicht auf .ch um weil das projekt noch nicht reif dazu ist. die werbung nervt ja und sie versaut die stimmung. aber so ist es haltBlackFrost hat geschrieben:Ich hasse Werbung und diese gratis Adressen wie .de.vu .Denke aber einigen ist das zuviel Aufwand ne Domain etc. zu beantragen oder viele wissen einfach nicht wie das ganze funktioniert.Oder es ist ihnen womöglich wirklich einfach zu teuer,oder viele haben den Eindruck es sei teuer.Kein Plan.
Werbung und billigAdressen machen schon von vornerein einen unprofessionellen Eindruck.
p.s meine page sollte bald mal in fertiger version online sein..

- GoatMolestor
- Papst
Hmm...hätte ich Zeit, würde ich mich daran versuchen. Einfache HP's gelingen schon, sowas nicht: http://www.king-diamond.de/Aranarth hat geschrieben:ich bin graphisch vielleicht gut (photoshop etc.) aber html technisch ne null...
Zum Beispiel.
-
- Kardinal
Da ist ja auch Werbung auf der Seite.IhhLeviathan666 hat geschrieben:Hmm...hätte ich Zeit, würde ich mich daran versuchen. Einfache HP's gelingen schon, sowas nicht: http://www.king-diamond.de/Aranarth hat geschrieben:ich bin graphisch vielleicht gut (photoshop etc.) aber html technisch ne null...
Zum Beispiel.

Ja da gibts nette Programme für.Mit bisschen Photoshopkenntnisse und Dreamweaver(für HTML) kriegt man sowas ganz gut hin.Ist aber schon ne ganz anständige Seite,auch wenn se mir zu bunt und überladen ist

Ich würde nicht sagen,dass ich es genausogut hinbekommen,aber mit den passenden Bildern kann man sowas recht einfach hinbekommen.
-
- Kardinal
Jau finde auch,das ne Homepage einfach nur übersichtlich sein muss und nicht zu viel unnötige scheiße dabei sein sollte.Insomnius hat geschrieben:Ich finde HPs generell in Ordnung wenn man was veröffentlicht hat.
Ansonsten überflüssig. Standartisiertes Design stört mich weniger, so findet man wenigstens gleich was man sucht...
Die Werbung ist in der Tat zum kotzen...
News/Band/Gigs/Media/Links/Gbook und irgendwo klein unten oder oben Kontakt.
Sonne animierte kacke brauch ich nich

- GoatMolestor
- Papst
- king_of_spades
- Papst
endlich werbefrei... www.minas-anor-horde.ch.vu
bei mir kam aber gleich ein richtig grosses arcor pop-upAranarth hat geschrieben:endlich werbefrei... www.minas-anor-horde.ch.vu
- BarbaPeder
- Papst
-
- Kardinal
Empty hat geschrieben:bei mir kam aber gleich ein richtig grosses arcor pop-upAranarth hat geschrieben:endlich werbefrei... www.minas-anor-horde.ch.vu
hmmm bei mir nicht, weis ned, kann am browserliegen (evtl. popupblocker!)
-
- Kardinal
So unsere Band hat ne neue Homepage:
Musik folgt noch irgendwann,da wir aber noch nen Basser suchen,haben wir noch nicht großartig aufgenommen.
Ich sag Bescheid,sobald es Hörproben gibt. Könnt ja in unser Gästebuch schreiben.Hehe
www.zeramoth.de
Inhaltlich ist das noch nicht viel,wollte nur mal so das Design präsentieren
Musik folgt noch irgendwann,da wir aber noch nen Basser suchen,haben wir noch nicht großartig aufgenommen.
Ich sag Bescheid,sobald es Hörproben gibt. Könnt ja in unser Gästebuch schreiben.Hehe

www.zeramoth.de

-
- Bischof
Würde die Seite überarbeiten lassen, damit z.B. diese schwarzen Quadrate verschwinden.BlackFrost hat geschrieben:So unsere Band hat ne neue Homepage:
www.zeramoth.de
Ist zwar nicht meine Band aber ich werde demnächst die 2 live unterstützen!
www.biorot.de
-
- Kardinal
Die schwarzen Quadrate sind gewollt.Kein Blick für SchönheitGrimmschlag hat geschrieben:Würde die Seite überarbeiten lassen, damit z.B. diese schwarzen Quadrate verschwinden.BlackFrost hat geschrieben:So unsere Band hat ne neue Homepage:
www.zeramoth.de
Ist zwar nicht meine Band aber ich werde demnächst die 2 live unterstützen!
www.biorot.de

Vielleicht meinst du aber auch was anderes. Mit dem IE 6.0 siehts auf jeden Fall so aus wie es soll

- Zurvan akarano
- Kardinal