Regen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Regen
Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
Ich persönlich liebe Regen
Sobald es regnet, werd ich total poetisch
Auch gehe ich gerne im Regen spazieren
Ich weiß nicht wieso, aber regen is einfahch geil...is schwer zu beschreiben
aber Regen schafft so eine mythische Atmosspähre
Ich meine emotional
Re: Regen
Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
was ich noch viel geiler finde ist irgendow in der nacht in skandinavien wenn es so richtig schneit.. fern von grossenstädten ohne licht spazieren zu gehen , das ist die geilste stimmung zum sound.. habe aber auch gern regen... das was wir hier im unterland der schweiz haben dem kann man ja nicht schnee sagen^^
Das kommt ganz darauf an... wenn ich Abends weg bin und auf einmal fängt es an zu pissen nervt es mich für gewöhnlich...
Aber generell ist Regen schon was feines, zummindest regt es mich nicht so auf wie andere Leute...
Bin aber trotzdem recht froh dass es gerade wieder warm wird, für Freitag ist Grillen angesetzt...
Aber generell ist Regen schon was feines, zummindest regt es mich nicht so auf wie andere Leute...
Bin aber trotzdem recht froh dass es gerade wieder warm wird, für Freitag ist Grillen angesetzt...
- *->EnEmY<-*
- Heuchler
- Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]
- GoatMolestor
- Papst
Wenn ich nicht gerade im Tshirt im Regen stehe und mir die Haare ins Gesicht hängen und klatschnass sind, sondern ich zu Hause bei mir oder einem Kumpel hocke, was trinke, Musik höre usw., dann ist es angenehm.
Gerade jetzt ist es mir aber schon wieder viel zu warm. Mich regt die Hitze auf, da kann ich mich zu nichts aufraffen und bin total geschlaucht.
Das beste Wetter ist aber in eine milden Sommernacht oder Frühlingsnacht, wenn man im Tshirt draußen sitzen kann.
Gerade jetzt ist es mir aber schon wieder viel zu warm. Mich regt die Hitze auf, da kann ich mich zu nichts aufraffen und bin total geschlaucht.
Das beste Wetter ist aber in eine milden Sommernacht oder Frühlingsnacht, wenn man im Tshirt draußen sitzen kann.
-
- Kardinal
-
- Bischof
eine mythische atmosphäre?Kthelmir hat geschrieben:eine mythische Atmosspähre
du meinst, du hörst die alten götter zu dir sprechen und gedenkst der wundervollen sagen und geschichten?
Das Flüstern des Regens auf dem Dach...Skullcrusher hat geschrieben:eine mythische atmosphäre?Kthelmir hat geschrieben:eine mythische Atmosspähre
du meinst, du hörst die alten götter zu dir sprechen und gedenkst der wundervollen sagen und geschichten?
jo geht mir ziemlich ähnlich. in bestimmten situationen regt es mich auf, aber im ruhigen regen zu stehen, ist irgendwie verdammt emotional ja, obwohls nur tropfen sind, irgendwie wirklich unbeschreiblich geilInsomnius hat geschrieben:Das kommt ganz darauf an... wenn ich Abends weg bin und auf einmal fängt es an zu pissen nervt es mich für gewöhnlich...
ganz meiner meinung nur halt das ich nicht auf ner baustelle arbeitePessimist hat geschrieben:Geht mal auf die Baustelle arbeiten, dann lernt ihr den Regen zu hassen

aber manches mal wenn einfach alles scheiße ist dann passts ja gut dazu

wenn du ihn hasst, hat er eine Wirkung auf dichLeviathan666 hat geschrieben:Regen hat überhaupt keine Wirkung auf mich, ich HASSE Regen!
Nebel ist da schon was anderes...Nebel ist das Schönste.

Was ich an Regen undSchnee mag, ist die feuchte Luft.
Diese trockene heiße, oder auch schwüle luft, da könnt ich kotzen!
Zuletzt geändert von DarkDrow am 03.05.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.