Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Angefangen mit:mjöllnir hat geschrieben:Könnt ihr mir da speziell irgendwelche Alben empfehlen, in die ich einmal reinhören sollte
1.Nargaroth- BM ist Krieg
2.Darkthrone- A blaze in the northern sky
3.Burzum- Aske und Philosofem
--------------------------
immer mehr hinzugekommen, zb Immortal,Nachtfalke,Tyskland,Marduk,Dark Funeral etc.
Mittlerweile hab ich über meine CDs schon kaum mehr Überblick,konnte mich aber in der BM-Szene gut "festtreten" da ich viele Leute oder Mitglieder von Bands persönlich kenne
DarkDrow hat geschrieben:Naja
Hasselhoff is aber auch fukking evil

hier ist das beweis Foto:
http://www.free-up.de/files/bc089878614 ... 797b46.jpg
zum Thema.
Würde sagen:
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Endstille - alles
Marduk - Panzerdivision Marduk
Naglfar - alle
Ulight - The Nordic Stormbringer
Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Eisregen - Zerfall/Am Ende des Weges (finger weg von der Hexenhaus!!!)
Amsonster hör doch einfach mal ein bischen BlackMetalRadio
www.blackmetalradio.com, wobei dort nicht nur Blackmetal läuft.
Ulight - The Nordic Stormbringer
Dark Funeral - Attera Totus Sanctus
Eisregen - Zerfall/Am Ende des Weges (finger weg von der Hexenhaus!!!)
Amsonster hör doch einfach mal ein bischen BlackMetalRadio
www.blackmetalradio.com, wobei dort nicht nur Blackmetal läuft.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
7bürgen ist auch mein Einstieg gewesen. Wobei ich Delictum als erstes empfehlen würde. Erst danach Grimjaur und Loreia.Insomnius hat geschrieben: Vielleicht hörst du mal in die "Loreia" von Siebenbürgen rein, die transportiert eigentlich noch die typische BM-Atmosphäre ohne zu extrem zu sein...
Maul Mann !!Insomnius hat geschrieben: Den Rest von der Band kann man allerdings vergessen...

Ansonsten ist Immortal - Sons of the northern darkness ein super Tipp von den Vorrednern !
Wenns doch eher in Richtung Pagan gehen soll..
Helrunar, Windir und Taake sind hochkarätige bands, mit schönen Melodien untermalt, die eine dunkle und epische Atmosphäre zaubern..
- Thermonuclear Warrior
- Priester
War doch schon heute im Laden und habe mir nach längerem Reinhören
Darkthrone - Under a Funeral Moon
Horned Almighty - The Devil's Music
Naglfar - Vittra
Satyricon - Nemesis Divina
gekauft. Ich danke nochmals für alle Tipps.
(Bei Darkthrone hatte ich ein ziemliches hin und her zwischen Under a Funeral Moond und Transilvanian Hunger. Finde beide extrem geil ^^)
Naglfar - Vittra
(Bei Darkthrone hatte ich ein ziemliches hin und her zwischen Under a Funeral Moond und Transilvanian Hunger. Finde beide extrem geil ^^)
Zuletzt geändert von Thermonuclear Warrior am 04.05.2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kardinal
Das ist eindeutig die Geilste Scheibe von Naglfar!BlackFrost hat geschrieben:Die Vittra ist geil,hab ich ja gesagtmjöllnir hat geschrieben:War doch schon heute im Laden und habe mir nach längerem Reinhören
Naglfar - Vittra
- RoterStern
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
- Belken The Fleshless
- Priester
- Heuchler
-
- Kardinal
- Waldfleisch
- Mönch
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Heuchler
Wie man von RoterStern auf Gay communist kommt, und was dann im Bezug auf Endstille damit das Problem sein soll???
Ich verstehs nicht...
Die meisten Menschen assoziieren Roter Stern Belgrad mit RoterStern, oder die Traktorenfabrik Roter Stern in Stalingrad mit RoterStern. Wie etwas weiter oben schon angemerkt, was RoterStern mit Gay communist zu tun hat will mir nicht eingehen... Vielleicht bin ich ja ein Stupid Gay Communist?
Ich glaube mal gehört zu haben, in einer uralten Police Academy Folge, das Homosexuelle sich ein rotes Tuch in die hintere Hosentasche steckten um ihre Absicht auf Analverkehr nonverbal rüberzubringen, vielleicht ist das ja der Schlüssel?
Das mit Kommunist versteh ich ja grad noch, ist es doch das, was ich seit meiner Jugend mit diesem Nick ausdrücken will, nämlich das ich doch eine eher links-gerichtete Weltanschauung vertrete.
Aber egal, ich will mich nicht weiter aufregen, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Zum Thema: Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant
Ich verstehs nicht...
Die meisten Menschen assoziieren Roter Stern Belgrad mit RoterStern, oder die Traktorenfabrik Roter Stern in Stalingrad mit RoterStern. Wie etwas weiter oben schon angemerkt, was RoterStern mit Gay communist zu tun hat will mir nicht eingehen... Vielleicht bin ich ja ein Stupid Gay Communist?
Ich glaube mal gehört zu haben, in einer uralten Police Academy Folge, das Homosexuelle sich ein rotes Tuch in die hintere Hosentasche steckten um ihre Absicht auf Analverkehr nonverbal rüberzubringen, vielleicht ist das ja der Schlüssel?
Das mit Kommunist versteh ich ja grad noch, ist es doch das, was ich seit meiner Jugend mit diesem Nick ausdrücken will, nämlich das ich doch eine eher links-gerichtete Weltanschauung vertrete.
Aber egal, ich will mich nicht weiter aufregen, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Zum Thema: Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant
- GoatMolestor
- Papst