Glückswald - Legacy
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
immerhind bist du fleissig am schreibfehler aufdecken, werde es dir zuliebe nochmals verbessernEiswalzer hat geschrieben:Ich bin nicht aus Jamerun. Habs nicht so mit Afrika. Trotzdem: Gute Idee.kogokg hat geschrieben:die einen jammerun über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken
Das ist sehr nett von Dir!kogokg hat geschrieben:immerhind bist du fleissig am schreibfehler aufdecken, werde es dir zuliebe nochmals verbessernEiswalzer hat geschrieben:Ich bin nicht aus Jamerun. Habs nicht so mit Afrika. Trotzdem: Gute Idee.kogokg hat geschrieben:die einen jammerun über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken
Die Grammatik Gestapo schläft nie, genauso wenig wie der Hobby-Humorist. Im Kampf gegen Rechtschreibefehler darf es kein Wochenende geben. ...

[Edith schreibt] Deine Korrektur wurde für würdig befunden. rofl.
-
- Bischof
Ich kenn mich bloss mit Fachzeitschriften und der Theorie ausEiswalzer hat geschrieben:Das kann man in jedem scheiss Aperto kaufen - Ts, und so jemand soll sich mit Periodika auskennenBlackRose hat geschrieben:Kriegt man die Legacy denn in der Schweiz überhaupt? Oder muss man das abonnieren?![]()

- GoatMolestor
- Papst
Geil?? Ich setz mich manchmal aufs Sofa und davor ist ein kleiner etwas niedrigerer Tisch. Dann tu ich die Legacy drauf und will lesen. Das geht natürlich nichtklage hat geschrieben:also die kleine schrift find ich das geile daran.Leviathan666 hat geschrieben:Legacy ist der letzte Rotz! Die Beschwerden über die kleine Schrift kümmert die auch nicht, also spar ich mir mein Geld.
aber jo .. kaufs mir auch nicht mehr ...
grund : geld und keine lust in die stadt zu laufen

Die Dicke ist in Ordnung, nur das Klebeformat gefällt mir nicht, das Heft klappt immer zu wenn ichs mir aufm Klo auf die Schenkel lege.

ich hab das legacy früher regelmässig gekauft, inzwischen vergesse ich es immer wieder. aber was daran so scheisse sein soll, verstehe ich nicht (abgesehen von der schriftgrösse). natürlich stellen sie hauptsächlich bekanntere bands vor, aber ich lese noch gerne solchen tratsch - nur weiss man oftmal schon im voraus die "news". dank internet. was mich aber am meisten aufregt und was ich ohnehin nie als massstab nahm, sind ihre sound-checks. die sind für'n arsch.
- king_of_spades
- Papst