Geschmacksverteilung
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
-
- Kardinal
Bei mir steht nichts von TMEiswalzer hat geschrieben:Ich will dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass das laut Frametitel neben DM, TM, und BM auch ein Gothic Metal-Forum ist.Und ich brauch keine Grufties...also tschüss!

Ist mir aber auch lieber als Gothic.Gibt ganz coole TM-Sachen.Wobei ich jetzt nichts gegen Gothics sagen will.
Jaja, ist ja gut. Ich wollte nur mal kontern von wegen Geschmacksverstauchungsvorwürfen seitens der metallisch-gebildeten Samael....die Mehrheit siehts eh so wie ich.Eiswalzer hat geschrieben:Ich will dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass das laut Frametitel neben DM, TM, und BM auch ein Gothic Metal-Forum ist.Und ich brauch keine Grufties...also tschüss!
Ja, Thrash musste halt einfach auch noch rein.BlackFrost hat geschrieben:Bei mir steht nichts von TMEiswalzer hat geschrieben:Ich will dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass das laut Frametitel neben DM, TM, und BM auch ein Gothic Metal-Forum ist.Und ich brauch keine Grufties...also tschüss!
Ist mir aber auch lieber als Gothic.Gibt ganz coole TM-Sachen.Wobei ich jetzt nichts gegen Gothics sagen will.
1. Weils auch ne "Haupstilbezeichnung" ist.
2. Weils hier diverse Thrashfans gibt.
3. Weiss ich, dass dann Doom auch reinmüsste, aber das war mir dann doch zuviel des Guten

4. Kann ich die Antworten leider nicht mehr ändern.
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 16.05.2006, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab nix von geschmacksverstauchung gesagt, wollte nur einige bands in schutz nehmen.Jaja, ist ja gut. Ich wollte nur mal kontern von wegen Geschmacksverstauchungsvorwürfen seitens der metallisch-gebildeten Samael....die Mehrheit siehts eh so wie ich.Eiswalzer hat geschrieben:Ich will dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass das laut Frametitel neben DM, TM, und BM auch ein Gothic Metal-Forum ist.Und ich brauch keine Grufties...also tschüss!

dieser thread heisst "kack band ever" und da einfach alles was du an gothic kennst zu nennen, find ich schwach. noch dazu ohne zu nennen wieso und weshalb. scheinst ja ein echtes sensibelchen zu sein...Ganz sicher? Tipp: Kack Band Thread.samael hat geschrieben: ich hab nix von geschmacksverstauchung gesagt,
Is gut, hör nur weiter dein Zeug.......

Falsch, Grufties sind Sensibelchen.
Diese Szene hat nichts mehr mit Musik zu tun, ist nur Modeshow/Laufsteg oder Gruppentherapie in lächerlicher-pseudodepressiver "Romantik".
Die Verbindung mit Metal von diversen "Bands" ist eines der schlimmsten akustischen Verbrechen, die in den 90ern verbrochen wurden. Man hätte schon in den 70ern alle Softie/Kommerzpunks umbringen sollen.
Die "Gothic-Szene" erstahl sich Bands wie The Cure, Depeche Mode oder Sister of Mercy, um sich ein gefaktes "künstlerisches "Selbstbewusstsein aufzubauen. Echt arm. Dies wäre dein verlangter Grund meiner Abneigung, die dich zuerst gestört hat.
Diese Szene hat nichts mehr mit Musik zu tun, ist nur Modeshow/Laufsteg oder Gruppentherapie in lächerlicher-pseudodepressiver "Romantik".
Die Verbindung mit Metal von diversen "Bands" ist eines der schlimmsten akustischen Verbrechen, die in den 90ern verbrochen wurden. Man hätte schon in den 70ern alle Softie/Kommerzpunks umbringen sollen.
Die "Gothic-Szene" erstahl sich Bands wie The Cure, Depeche Mode oder Sister of Mercy, um sich ein gefaktes "künstlerisches "Selbstbewusstsein aufzubauen. Echt arm. Dies wäre dein verlangter Grund meiner Abneigung, die dich zuerst gestört hat.
...der gothic METAL enstand, wie du als allwissender sicherlich weisst, dem "gothic" album von paradise lost. ausserdem sind nicht alle gothic METAL liebhaber so oberflächlich, wie dus darstellst. in einem geb ich dir allerdings ( sehr ungerne
) recht: es ist eine modenschau. da kannst du aber auch gleich über bm ablästern. diese szenen verschmelzen je länger je enger zusammen....und beide legen viel wert auf äusserlichkeiten.
aber nochmals, zum mitschreiben: ich bin kein gruftie sondern lediglich eine metal-liebhaberin, die sehr wohl aus allen bereichen des metals cds im regal stehen hat und die sich einen feuchten scheissdreck um sparten schert. ( ach, hät wohl doch die letzte antwort nehmen sollen, dann wärs hier einiges ruhiger ) aber: danke für die erläuterung deiner abneigung.

aber nochmals, zum mitschreiben: ich bin kein gruftie sondern lediglich eine metal-liebhaberin, die sehr wohl aus allen bereichen des metals cds im regal stehen hat und die sich einen feuchten scheissdreck um sparten schert. ( ach, hät wohl doch die letzte antwort nehmen sollen, dann wärs hier einiges ruhiger ) aber: danke für die erläuterung deiner abneigung.
-
- Mönch
- tanzmetall
- Abt
- Laienpriester
Lasse mich selten gerne in ne Schublade stecken und höre eigentlich alles gerne, solange es mir gefällt.
Wenns aber darum geht, was sich wohl am öftesten in meinen Gehörgängen wiederfindet, wäre das von den aufgezählten Richtungen sicherlich BM. Andere Musikstile aufzuzählen scheint mir hier irrelevant...
Schönen Abend noch...
Wenns aber darum geht, was sich wohl am öftesten in meinen Gehörgängen wiederfindet, wäre das von den aufgezählten Richtungen sicherlich BM. Andere Musikstile aufzuzählen scheint mir hier irrelevant...
Schönen Abend noch...