Kommentar zu Black Winter / Moontower - Dismal Fields Of Ni
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
Kommentar zu Black Winter / Moontower - Dismal Fields Of Ni
cooles review. ich kann dem ganzen zustimmen. allerdings finde ich die black winter seite fast schon genial. und sooo traditionell gehen sie auch nicht ans werk.
meine bewertung würde sich aber wieder ausgleich da ich die moonTOWER seite unter aller sau finde...
wollte ich nur loswerden..
meine bewertung würde sich aber wieder ausgleich da ich die moonTOWER seite unter aller sau finde...

Zuletzt geändert von BarbaPeder am 16.05.2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- ein_Wigrid
- Bischof
Black Winter, es ist schon nicht schlecht und mal zum Autofahren oder einfach zum nebenher duddeln lassen ist sie schon ok, aber mehr auch nicht. "Somewhere in the Lands of Cold" gefällt mir noch am Besten, o8/15 aber durchaus höhrenswert
. Was wäre dein Anspieltipp?
Moontower... höhr dir mal das erste Lied nach dem Intro an. Das find ich eigentlich recht geil. Schade nur, dass Moontower ihre Zeit so wahnsinnig Arschig genutzt haben. 2x Into/Outo und ja "War Passion", keine Ahnug wo sie das hergezehrt haben, vielleicht einfach aus einem Bootleg genommen oder den Kassetenrecoder im Proberaum mitlaufen lassen
.

Moontower... höhr dir mal das erste Lied nach dem Intro an. Das find ich eigentlich recht geil. Schade nur, dass Moontower ihre Zeit so wahnsinnig Arschig genutzt haben. 2x Into/Outo und ja "War Passion", keine Ahnug wo sie das hergezehrt haben, vielleicht einfach aus einem Bootleg genommen oder den Kassetenrecoder im Proberaum mitlaufen lassen

Re: Kommentar zu Black Winter / Moontower - Dismal Fields Of
Du meinst hoffentlich schon MoonTOWER und nicht MoonFROST. Gegen zweitere gibts nämlich nichts Negatives vorzubringen.Scuol hat geschrieben:meine bewertung würde sich aber wieder ausgleich da ich die moonfrost seite unter aller sau finde...
- BarbaPeder
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
öhm mir gefällt das hellenic war sehr gut. oder auch das langsame mit dem produktionsfehler. mir ist gleich der name entfallen...ein_Wigrid hat geschrieben:Black Winter, es ist schon nicht schlecht und mal zum Autofahren oder einfach zum nebenher duddeln lassen ist sie schon ok, aber mehr auch nicht. "Somewhere in the Lands of Cold" gefällt mir noch am Besten, o8/15 aber durchaus höhrenswert. Was wäre dein Anspieltipp?
- ein_Wigrid
- Bischof
*nachschau* Tormenting in Hades, meinst du wohl. Das ist auch nicht schlecht, stimmt.
Hellenic War erinnert mich immer wieder an Catamenia... die können das nur besser, aber ein total Ausfall ist es sicherlich auch nicht. Dieser eine Teil, vielleicht so ab der 2 min, bei dem der Sänger irgendetwas auf griechisch redet ist aber noch ganz geil.
Hellenic War erinnert mich immer wieder an Catamenia... die können das nur besser, aber ein total Ausfall ist es sicherlich auch nicht. Dieser eine Teil, vielleicht so ab der 2 min, bei dem der Sänger irgendetwas auf griechisch redet ist aber noch ganz geil.