cradle...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

cradle...

Beitrag von king_of_spades »

man lese und staune!

http://www.fabpress.com/perl/search.pl?CO=FAB066

jetzt regt sich sicher wieder jeder drüber auf, über die schwuchtelei, aber in ein paar monaten, wenn ein thread eröffnet wird mit dem thema "das buch von cradle ist geil!" dann können alle mitreden... wetten?

:?:
Avariel
Priester

Beitrag von Avariel »

Hatte noch nie interesse daran, aber der gibt es schon lanngg....
Lobo
Gläubiger

Beitrag von Lobo »

Will den Link netmal anklicken wenns um cradle geht und mitreden will ich scho gar net ! Obs andere hörn oder lesen (es geht um ein Buch über cradle oder von cradle denk ichma) is mir eigentlich egal ! Ich kann de Musik einfach net hören weiß seit heute net wenn ich das hör was sie eigentlich denken welche Musik sie da machen !
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Lobo hat geschrieben:Will den Link netmal anklicken wenns um cradle geht und mitreden will ich scho gar net !
Aber dann den Thread lesen und nichts zum Thema beitragen...
Lobo
Gläubiger

Beitrag von Lobo »

Huenengrab hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Will den Link netmal anklicken wenns um cradle geht und mitreden will ich scho gar net !
Aber dann den Thread lesen und nichts zum Thema beitragen...
Ja was weiß ich was da nach "cradle..." kommt ! Wenn dort steht Dani ist endlich gestorben oder kann nie wieder singen dann will ich auch informiert sein und wenn ich dann schonmal hier bin geb ich meinen Senf eben dazu !!

Ich wollte den Cradle Fan in dir natürlich nicht beleidigen !!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ob du es glaubst oder nicht, man kann ein Thema anklicken und nicht auf "Antworten" drücken.

@Buch

Für Fans vielleicht angebracht, aber wenn ich die Beschreibung da schon lese....
Anophela

Beitrag von Anophela »

Also, ich oute mich mal. Ich mag Cradle, und zwar weil die mich überhaupt zum Metal gebracht haben. Auch wenn ich selber Cradle heute als Kommerz Metal (oder von mir aus Pseudo BM) anschaue, hör ich sie trotzem noch gerne ab und zu. Man kann gut dabei einschlafen z.B.

Das Buch allerdings ist mir trotzdem wuscht. Nur schon wenn darüber ein Artikel erscheint (in einer allgemeinen Presse), dann ist mir da schon zu viel "Allgemeinheit" bzw. Kommerz drin.

Etwa so. Könnt mich auch ruhig hauen. :lol:
Phantomnorth
Gläubiger

Beitrag von Phantomnorth »

Auch ich mag Cradle... :oops:
Ich seh sie nur überhaupt nicht als BM-Band..
Und ertsaunlicherweise kann man auch andere Musik als BM gut finden... :roll:

Und zum Buch...
Ich werds sicher nicht lesen, da mich die Leute hinter Cradle einfach nicht interessieren...
Ich höre ihre Musik, befass mich mit ihren Texten, aber das wars dann auch schon...
Antworten