The Passion of The Christ
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Da das Christentum zum Zeitpunkt der Entstehung des Islams bereits durch Despoten wie Konstantin und Justinian abgrundtief sich von der ursprünglichen Wahrheit entfernt hat, ist es kein Wunder, dass auch der Islam nicht mehr viel von diesem grundwissen hat, es ist verloren gegeangen und muss mühevoll wieder ans Licht gebracht werden, dazu braucht es noch Jahrzehnte oder Jahrhundert, bis diese Kirchen zerfallen sind ! Vorher wird sich eine Phase der Gleichgültigkeit weiter ausbreiten, bevor eine Neuorientierung stattfindet.Aquifel hat geschrieben:Ähm, wo ist das Problem, ich hab gesagt das ist eine MUSLIMISCHE Ansicht und DEREN dazugehörige Begründung. Wenn ich das so sehen würde, dann hätte ich geschrieben, dass das MEINE Ansicht wäreWotan666 hat geschrieben:Du hast ja keine Ahnung, seh dir doch an, was die Juden mit Ezechiel und Jesaja und Johannes d.T. gemacht haben ! Zersägt und enthauptet !
Die Fälschergriffel der Priester am 2.Jerusalemer Tempel versuchten dies aus der Bibel zu tilgen, ohne Erfolg, die Geschichtsforschung hat sie eingeholt !Also wieso soll ich nun keine Ahnung haben, nur weil ich einen fremden Standpunkt unkommentiert wiedergebe? Wenn schon denn schon haben die Muslime keine Ahnung!!