Crädel Of Filz
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Hehehe, stand mal vor dem, der könnte mir einen blasen im Stehen, bloss dass er sich dazu auf die Zehenspitzen stellen muss!!!!! Und rotzfrech isser auch noch, is ständig auf dem Gig ausgeflippt weil anscheinend seine wertvolle STimme nich laut genug war.... man hat ihn prächtig gehört!!! Nee, er muss einen auf Zicke machen!!! Unangenehme Person....Leviathan666 hat geschrieben:Ähä, kein KommentarHrimthur hat geschrieben:Bist du lesbisch?? Dani Filth is ein Schulmädchen!!!!!!Leviathan666 hat geschrieben:Ich mag sie nicht. Aber Dani Filth ist ne geile Sau
-
- Bischof
- GoatMolestor
- Papst
Ich liebe zickige, kleine, dünne, aggressive Männer!! Siehe NattefrostHrimthur hat geschrieben:Hehehe, stand mal vor dem, der könnte mir einen blasen im Stehen, bloss dass er sich dazu auf die Zehenspitzen stellen muss!!!!! Und rotzfrech isser auch noch, is ständig auf dem Gig ausgeflippt weil anscheinend seine wertvolle STimme nich laut genug war.... man hat ihn prächtig gehört!!! Nee, er muss einen auf Zicke machen!!! Unangenehme Person....Leviathan666 hat geschrieben:Ähä, kein KommentarHrimthur hat geschrieben: Bist du lesbisch?? Dani Filth is ein Schulmädchen!!!!!!

-
- Bischof
nattefrost zickig und agro? hast wohl ein ziemlich falsches bild von ihm... (ne bohnenstange ist er übrigens auch nicht wirklich)Leviathan666 hat geschrieben:
Ich liebe zickige, kleine, dünne, aggressive Männer!! Siehe Nattefrost![]()
zum thema: ich kann mit so hochgepushter musik nicht viel anfangen. -roh und agressiv ist mein ding...
- GoatMolestor
- Papst
Ah, das ist nur mein erster Eindruck! Ein Zwerg ist er jedenfalls.scathach hat geschrieben:nattefrost zickig und agro? hast wohl ein ziemlich falsches bild von ihm... (ne bohnenstange ist er übrigens auch nicht wirklich)Leviathan666 hat geschrieben:
Ich liebe zickige, kleine, dünne, aggressive Männer!! Siehe Nattefrost![]()
Aber ich werde ihn ja vielleicht bald kennenlernen

Ditoscathach hat geschrieben:zum thema: ich kann mit so hochgepushter musik nicht viel anfangen. -roh und agressiv ist mein ding...
Find sie eigentlich ganz gut.
CoF-Dani+Gescheiten sänger mit clean voice (der auch etwas tiefer singt als dani(etwas))=Gescheite Band zum Chillen/Autofahren/Reisen grundsätzlich
Das Problem ist nur CoF habn noch nicht gemerkt das keiner den ich kenne (und ich glaub das wird dann Algemein) Dani mag.
Ich fänds gut auf nem CoF Konzert die Stimme von Dani nicht zu hören.(Außerdem müsst ich gaaaaaaaaanz weit hinten stehen um keinen von der Band zu sehen)
CoF-Dani+Gescheiten sänger mit clean voice (der auch etwas tiefer singt als dani(etwas))=Gescheite Band zum Chillen/Autofahren/Reisen grundsätzlich
Das Problem ist nur CoF habn noch nicht gemerkt das keiner den ich kenne (und ich glaub das wird dann Algemein) Dani mag.
Ich fänds gut auf nem CoF Konzert die Stimme von Dani nicht zu hören.(Außerdem müsst ich gaaaaaaaaanz weit hinten stehen um keinen von der Band zu sehen)
- GoatMolestor
- Papst
-
- Bischof