Wehrmacht
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wehrmacht
Nein, meine Damen und Herren, kein NSBM, sonder Kalifornischer Hi-Speed Metalcore vom Allergeilsten, extrem schnell, brutal, technisch versiert, aggressiv und nicht zuletzt verdammt witzig!
2 Alben: Shark Attack und Biermächt (`86/`87)
Damals war Metalcore noch kein Schimpfwort und noch nicht mit diesem Bastardsound von heute zu vergleichen!! Die würden heutzutage so verdammt viele Bands ohne Problem and die Wand spielen....
2 Alben: Shark Attack und Biermächt (`86/`87)
Damals war Metalcore noch kein Schimpfwort und noch nicht mit diesem Bastardsound von heute zu vergleichen!! Die würden heutzutage so verdammt viele Bands ohne Problem and die Wand spielen....
Zuletzt geändert von Gast am 01.06.2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
bastinoob hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!
Anathraugnoob hat geschrieben:Hast du den Real Player installiert? Wenn ja, öffne das File mal mit diesem...basti hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!
wer nix von mp3s ect. versteht sollte eh bei cds bleiben.Aquifelnoob hat geschrieben:Meiner öffnet aber liest die Datei nicht....
- theantichrist
- Laienpriester
Versammter Klugscheißer... ich kann mir CD´s wenigstens leisten...Baham hat geschrieben:bastinoob hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!Anathraugnoob hat geschrieben:Hast du den Real Player installiert? Wenn ja, öffne das File mal mit diesem...basti hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!wer nix von mp3s ect. versteht sollte eh bei cds bleiben.Aquifelnoob hat geschrieben:Meiner öffnet aber liest die Datei nicht....
Baham hat geschrieben:bastinoob hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!Anathraugnoob hat geschrieben:Hast du den Real Player installiert? Wenn ja, öffne das File mal mit diesem...basti hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!wer nix von mp3s ect. versteht sollte eh bei cds bleiben.Aquifelnoob hat geschrieben:Meiner öffnet aber liest die Datei nicht....

Können und Wollen sind 2 unterschiedliche Dinge, und btw sogar wennde vom sozialamt lebst kannste dir abunzu paar CDs leisten.bastinoob hat geschrieben:Versammter Klugscheißer... ich kann mir CD´s wenigstens leisten...Baham hat geschrieben:bastinoob hat geschrieben:Kann ich nicht öffnen, mein PC zeigt immer an: keine Videodatei!!!!!Anathraugnoob hat geschrieben: Hast du den Real Player installiert? Wenn ja, öffne das File mal mit diesem...wer nix von mp3s ect. versteht sollte eh bei cds bleiben.Aquifelnoob hat geschrieben:Meiner öffnet aber liest die Datei nicht....