Necrophobic
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Necrophobic
Ich habe mir kürzlich die Scheibe "Bloodhymns" von Necrophobic gekauft und finde sie ziemlich geil. Aggressiv, melodiös und auch abwechslungsreich. Ein genialer Mix aus Death-, Black- und sogar Thrashmetal.

Nun, kann mir jemand noch mehr empfehlen von den Jungs?
Was haltet ihr so von Necrophobic?

- Deathraceking
- Abt
Alle Scheiben sind super, sind so 4-5 inzwischen, außerdem hab ich mir gestern die Nifelheim-Scheibe "Servants of Darkness" zu 10 Euro mitgenommen, nachdem ja Lost-Agony ausverkauft wird.....The_Avenger hat geschrieben:Ich habe mir kürzlich die Scheibe "Bloodhymns" von Necrophobic gekauft und finde sie ziemlich geil. Aggressiv, melodiös und auch abwechslungsreich. Ein genialer Mix aus Death-, Black- und sogar Thrashmetal.
Hab die Schweden beim Party_San 2002 und letztes Jahr in Innbruck live erlebt, echt super.
Bei der AfterShow Party im Abyss wollte mir der Gittarist unbedingt eines meienr Nietenarmbänder abkaufen...
Re: Necrophobic
Und wa shat das jetzt mit den Necrophobic Alben zu tun (auch wenn Nifelheim sehr gut sind)?Wotan666 hat geschrieben: Nifelheim-Scheibe "Servants of Darkness" zu 10 Euro
Hehe.Bei der AfterShow Party im Abyss wollte mir der Gittarist unbedingt eines meienr Nietenarmbänder abkaufen...
- trollhorna
- Priester
- Bernard Gui
- Papst
Hat einer von euch die neue Scheibe schon? Für mich die konsequente Fortführung dessen, was sie auf "Hrimthursum" bereits begonnen haben. Viele epische Elemente in Form von Pianomelodien und dem einen oder anderen Chor. Natürlich aber dennoch das volle Death Metal-Brett. Dennoch wird der Vorgänger nicht erreicht. Die Stimme von Tobias ist längst nicht so brutal wie auf "Hrimthursum", was auch auf den Rest der Produktion zutrifft. Wieder etwas mehr Räudigkeit auf Kosten der Brutalität.
Nichtsdestotrotz eine wirklich geile Scheibe, besonders der letzte Song "Death to all" ist ein absoluter Killer.
Nichtsdestotrotz eine wirklich geile Scheibe, besonders der letzte Song "Death to all" ist ein absoluter Killer.
- Troglodytron
- Bischof
- Troglodytron
- Bischof
- Bernard Gui
- Papst
Ich habe die Band zweimal gesehen und war immer sehr zufrieden mit der Leistung. Das einzige Problem ist in meinen Augen der Sänger. Nicht wegen seiner Stimme (die ist super) sondern viel eher aufgrund seines schwuchteligen Stage-Actings, seit er den Bass aus der Hand gegeben hat.Troglodytron hat geschrieben:Na ja. Ich sah die mal live und war also überhaupt nicht überzeugt. Der Frontmann hat da einen echten Müll auf seinem Rickenbacker zusammengeschrummelt.turgon hat geschrieben:Sehr zu empfehlende Liveband !!
Hab die Band zweimal live gesehen. Da hatte der Sänger aber noch den Bass umhängen.Bernard Gui hat geschrieben:Ich habe die Band zweimal gesehen und war immer sehr zufrieden mit der Leistung. Das einzige Problem ist in meinen Augen der Sänger. Nicht wegen seiner Stimme (die ist super) sondern viel eher aufgrund seines schwuchteligen Stage-Actings, seit er den Bass aus der Hand gegeben hat.Troglodytron hat geschrieben:Na ja. Ich sah die mal live und war also überhaupt nicht überzeugt. Der Frontmann hat da einen echten Müll auf seinem Rickenbacker zusammengeschrummelt.turgon hat geschrieben:Sehr zu empfehlende Liveband !!