Tvangeste
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Tvangeste
Kennt eigentlich jemand die russischen Tvangeste?
Ich hab mir das neue Album Firestorm zugelegt.
Eine Mischung aus klassik, death und blackmetal.
Bis auf den dünnen Sound vom Kreischer ein echt gelungenes Album.
Sehr abwechslungsreich und interessant.
Ich hab mir das neue Album Firestorm zugelegt.
Eine Mischung aus klassik, death und blackmetal.
Bis auf den dünnen Sound vom Kreischer ein echt gelungenes Album.
Sehr abwechslungsreich und interessant.
-
- Mönch
Mal ausgraben...
Auf www.tvangeste.com gibts seit ner weile das komplette erste album zum download, zudem solls wohl noch dieses jahr was neues geben, ich freu mich schon.
Auf www.tvangeste.com gibts seit ner weile das komplette erste album zum download, zudem solls wohl noch dieses jahr was neues geben, ich freu mich schon.

Hmmm also als "Firestorm" erschien war ich auch (vom klassischen Zeugs) ziemlich beeindruckt. Doch das war auch das einzige positive...IchEssBlumen hat geschrieben:Mal ausgraben...
-
- Priester
Das zweite Album und ein Video stehen auch auf deren Page zum download.IchEssBlumen hat geschrieben:Mal ausgraben...
geile band, an den gesang muss man sich zwar erst gewöhnen(erinnert sehr an cradle, wie ja mein vorschreiber schon bemerkt hat) aber irgendwie gefällts. weil die jungs beim neuen album nicht sparen wollen haben sie eine action gestartet. ihr solltet mal diesen link klicken.
http://www.metal-glory.de/board/viewtopic.php?t=4415
http://www.metal-glory.de/board/viewtopic.php?t=4415