Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Devils Child
- Priester
Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?
hab mal eine frage: wat glaubt ihr, wie lange es dauert, bis unzählige melonenkerne eine blinddarmentzündung auslösen? habe gerade mit einem freund eine wette laufen, wer schneller dran ist...
naja, der morgenstuhl ist auf jeden fall lustiger als der übliche bierschiss
Zuletzt geändert von Devils Child am 16.06.2006, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?
Devils Child hat geschrieben:hab mal eine frage: wat gleubt ihr, wie lange es dauert, bis unzählige melonenkerne eine blinddarmentzündung auslösen? habe gerade mit einem freund eine wette laufen, wer schneller dran ist...
Hast du zu viel Zeit, einen an der Schüssel oder interessiert dich das wirklich!?

- Devils Child
- Priester
zu viel zeit? --- nein
einen an der schüssel? --- naja, wie man's nimmt. ist eine rein subjektive sache, denke ich... aber ich glaube ich bin im vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten... ( dachte dies doch jener protagonist aus dem verräterischen herz von poe auch von sich...hihi...)
interessiert's mich? --- na klar, sonst hätte ich weder gepostet, noch gewettet! tststs...
einen an der schüssel? --- naja, wie man's nimmt. ist eine rein subjektive sache, denke ich... aber ich glaube ich bin im vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten... ( dachte dies doch jener protagonist aus dem verräterischen herz von poe auch von sich...hihi...)
interessiert's mich? --- na klar, sonst hätte ich weder gepostet, noch gewettet! tststs...
-
- Priester
- s-m-e-a-r_9
- Priester