Sepultura am Ende?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
- Christian Hate
- Priester
Live gesehen habe ich sie, allerdings mit Derrick Green und nicht mit Max. Ich würde meine Seele verkaufen und die mal mit Max zu sehen.
Vielleicht steigt ja irgendwann ihr alter Gitarrist Tormentor wieder ein (Ich glaube der hat bei Morbid Visions und Schizophrenia mitgewirkt), wenn Andreas Kisser kein Bock mehr hat.
Igor Cavalera ist übrigens schon wieder musikalisch aktiv. Er hat ein Thrashmetalprojekt mit dem New Yorker "Death-Rapper" Necro aus der Taufe gehoben.
Vielleicht steigt ja irgendwann ihr alter Gitarrist Tormentor wieder ein (Ich glaube der hat bei Morbid Visions und Schizophrenia mitgewirkt), wenn Andreas Kisser kein Bock mehr hat.
Igor Cavalera ist übrigens schon wieder musikalisch aktiv. Er hat ein Thrashmetalprojekt mit dem New Yorker "Death-Rapper" Necro aus der Taufe gehoben.
- Christian Hate
- Priester
- Christian Hate
- Priester
Hab die auch live gesehen und stand dummerweise im "Moshpit" wo die Kiddies sich geprügelt haben. Ging so zur Sache, dass es mir meine 10-Loch-Stiefel zerrissen hat.Christian Hate hat geschrieben:Ich hab im Suff Ektomorf live gesehen und dachte die ganze Zeit es wäre Soulfly. Erst ein paar Stunden später wurde ich aufgeklärt. Ich hasse Bands, die andere Bands kopieren

Ich bin aber wegen CoB hingegangen, da ich die unbedingt auch noch sehen wollte, hab ich immerhin früher ziemlich viel gehört.

- BarbaPeder
- Papst
Der hat nur bei bestial devastation und morbid vision gespielt. dannach kam Kisser. und er ist übrigens auf der live in sao paolo dvd auch dabei. er hatte ein Gastspiel bei Sepultura..Christian Hate hat geschrieben: Vielleicht steigt ja irgendwann ihr alter Gitarrist Tormentor wieder ein (Ich glaube der hat bei Morbid Visions und Schizophrenia mitgewirkt), wenn Andreas Kisser kein Bock mehr hat.
und ich komm glaubs sogar auf über 30

- BarbaPeder
- Papst
- Zurvan akarano
- Kardinal
- +++El_Hemp+++
- Heuchler
- Christian Hate
- Priester
Ich war 12 als Chaos A.D erschienen ist. Durch dieses Album bin ich zum Metal gekommen.
@Scuol: Ich war freudig überrascht Tormentor auf der DVD noch mal zusammen mit Sepultura spielen zu sehen. Noch besser fand ich allerdings, dass der Sänger von Krisiun bei "Necromancer" mitgewirkt hat.
Wir haben mal ein Test gemacht, ob man zwischen Soulfly und Ektomorf einen Unterschied hört. Jemand hat mir abwechselnd Songs beider Bands vorgespielt und ich hatte große Schwierigleiten Unterschiede festzustellen
@Scuol: Ich war freudig überrascht Tormentor auf der DVD noch mal zusammen mit Sepultura spielen zu sehen. Noch besser fand ich allerdings, dass der Sänger von Krisiun bei "Necromancer" mitgewirkt hat.
Wir haben mal ein Test gemacht, ob man zwischen Soulfly und Ektomorf einen Unterschied hört. Jemand hat mir abwechselnd Songs beider Bands vorgespielt und ich hatte große Schwierigleiten Unterschiede festzustellen
- BarbaPeder
- Papst
naja natürlich wenn man die beiden bands nicht sehr oft hört dann ists sicher nicht zu einfach. Ich bin natürlich subjektiv eingestellt, da ich soulfly fast schon ohne ausnahme auswendig kann...Christian Hate hat geschrieben:Ich war 12 als Chaos A.D erschienen ist. Durch dieses Album bin ich zum Metal gekommen.
- Christian Hate
- Priester
Höre die anderen Sachen auch an, vor allem Prophecy und Dark Ages sind echt thrashig und unterscheiden sich zum großen Teil von Ektomorf und Sepultura der neuen GenerationChristian Hate hat geschrieben:Ich hab mich nur mit den ersten beiden Soulfly-Alben intensiv beschäftigt. Die anderen besitze ich zwar auch, hab sie aber nie genau oder auch gar nicht gehört. Von Ektomorf kenn ich nichts, obwohl ich sie mittlerweile schon 2 mal gesehen hab.
Ich find schon den Gesang beider Bands gleich
- Euronymous
- Heuchler