NSBM?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Kennt jemand Hohenstaufen Reords oder die Bands? http://www.hohenstaufen.ht.st/
Kann mir jemand sagen, ob die mit braunem Sumpf was zu tun haben?
Kann mir jemand sagen, ob die mit braunem Sumpf was zu tun haben?
Hm... Sie verkaufen jedenfalls welchen...
Sogar von Bands, von denen ich noch nie was gehört hab *g*
Aber ich denke, wer sowas
Oder kommentare wie dieser hier:
Sogar von Bands, von denen ich noch nie was gehört hab *g*
Aber ich denke, wer sowas
verkauft steckt irgendwie mit drin...Infernal Hatred w/ Aryan Tormentor [Usa] CD 2002
Pagan Warrior 88 [Italy] MC 2002
Waffen SS w/ Hate XXX w/ Pagan Warrior 88 [Italy] CDr 2002
Aryan Wind "Voices of Our Ancestors" [Usa] CD 2003
Oder kommentare wie dieser hier:
Ausserdem sind bei der Beschreibung im Mailorder-Bereich bei vielen Bands attribute wie "politisch" oder "nationalistisch" offenbar positiv gemeint...Do you believe that the French Bmetal scene is dead ? Hexenkreis is new combo of Raw Black Metal with Strong Nationalists ideals. Total Political ! Music is full of Hate, like the first release of Hate Forest which must be the strongest influence of the band...
- Morgenstern
- Gott
Wenn die Band selbst ausdrücklich unpolitisch ist würde ich sie nicht boykotieren.
Ich würd ihnen aber schreiben, dass du kein Review machst sobald auf der CD oder im booklett noch irgenwelche hinweise auf NS Zeugs sind.
Oft sind ja schon fragwürdige Zeichen oder Liedernamen drauf.
Wenn sie dir die CD dann doch nicht schicken weist eh schon bescheid.
Ich würd ihnen aber schreiben, dass du kein Review machst sobald auf der CD oder im booklett noch irgenwelche hinweise auf NS Zeugs sind.
Oft sind ja schon fragwürdige Zeichen oder Liedernamen drauf.
Wenn sie dir die CD dann doch nicht schicken weist eh schon bescheid.
- Morgenstern
- Gott
- Gott
Ja, aber welche Bands sich alle so als "unpolitisch" bezeichnen! Der Typ hinter Kristallnacht sagt auch, er wäre unpolitisch. Oder Nastrond666 sind auch unpolitisch haben aber NS-Symbole auf Webseite, Alben, etc.Tom hat geschrieben:Wenn die Band selbst ausdrücklich unpolitisch ist würde ich sie nicht boykotieren.
Oder Ornaments of Sin mit ihrer MCD "Inhale Zyklon B" verstehen sich laut Interview auch nicht als politische Band.
Als ich würde da auch versuchen hinter die Kulissen zu schauen!
wenn man mit solchen symbolen spielt braucht man noch lange nicht auch ideologisch dahinter zustehen...Pestmaske hat geschrieben:Ja, aber welche Bands sich alle so als "unpolitisch" bezeichnen! Der Typ hinter Kristallnacht sagt auch, er wäre unpolitisch. Oder Nastrond666 sind auch unpolitisch haben aber NS-Symbole auf Webseite, Alben, etc.Tom hat geschrieben:Wenn die Band selbst ausdrücklich unpolitisch ist würde ich sie nicht boykotieren.
Oder Ornaments of Sin mit ihrer MCD "Inhale Zyklon B" verstehen sich laut Interview auch nicht als politische Band.
Als ich würde da auch versuchen hinter die Kulissen zu schauen!
es kann reine provokation sein siehe zB. Sid Vicious von den Sex Pistols
- schwarz_metall
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott
- Gläubiger
Wenn man Reviews darüber schreibt, unterstützt man sie beim bekannt werden.schwarz_metall hat geschrieben:Unterstützen??
Was versteht ihr unter diesem Wort?
Ihnen Spenden zukommen lassen?
Wie gesagt, mir ist es egal, ich hör NS Bands genau so wie andere und bin deshalb auch kein Nazi!
Somit können sie ihre Ideologie, hinter der nicht unbedingt jeder steht, weiter verbreiten.