Negative Faszination
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
mein Browser hat gesponnen, dadurch hat es einen 4-fach Post gegeben
.

Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.03.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Dunkelthron
- Bischof
absolut zutreffend. Absolut!!Dunkelthron hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
ich liebe menschen, die auf foren nichts anderes sagen können, als dieses total krasse inwort.Aurora hat geschrieben:absolut zutreffend. Absolut!!Dunkelthron hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose
Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.GoatMolestor hat geschrieben: Die Wissenschaft würde doch eher das Gegenteil aufdecken. Würde man die menschliche Form von "Liebe" untersuchen, käme auch nur ähnliches bei raus.
Meine Eltern haben einen Hund und als es mir wirklich mal nicht gut ging ist er zu mir gekommen hat mein gesicht geleckt und wollte mich trösten. Er ging nicht mehr weg bis es mir besser ging und ich wieder lachen konnte. Tiere fühlen Gefühle von Menschen
- Dauerkonsument
- Bischof
Das liegt daran, dass der Hund schon sehr lange unter Menschen lebt und ihm das anerzogen wurde. Der Hund wurde zum DEM Haustier gezüchtet. In freier Wildbahn wirst du solches Verhalten an keinem Tier beobachten können.Aurora hat geschrieben: Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.
-
- Priester
Hunde haben ja angeblich weniger Bakterien in der Schnauze Mund als Menschen im Mund.Dauerkonsument hat geschrieben:Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete.
Auf sowas würd ich dennoch auch lieber verzichten

-
- Priester
Aha, so ist das also. Warum suchen sie sich dann nach einer Aufzucht nicht einen neuen Partner?Goddess_Frigg hat geschrieben:tiere haben kein soziales dasein (ausser primaten), demnach sind sie nicht monogam sondern müssen es sein, je schwerer die aufzucht ihrer jungen ist. folglich sind vögel viel öfter monogam, im gegensatz zu säugetieren, die es fast nie sind.
geht doch zu mongoichrettedietierweltundrasiereundwaschemichnicht-organisationen und erzählt denen euren scheiss von wegen tiere "lieben".
Und zu zweiterem: Jap, jedenfalls lieber als Tiere abzuwerten. Sie haben uns sogar einiges "voraus".
- GoatMolestor
- Papst
Ja, genau das meinte ich!Aurora hat geschrieben:Es kommt auch darauf an welche Tierart es ist. Ich denke bei Tieren wie Hunden ist das fühlen oder lieben absolut vorhanden.GoatMolestor hat geschrieben: Die Wissenschaft würde doch eher das Gegenteil aufdecken. Würde man die menschliche Form von "Liebe" untersuchen, käme auch nur ähnliches bei raus.
Meine Eltern haben einen Hund und als es mir wirklich mal nicht gut ging ist er zu mir gekommen hat mein gesicht geleckt und wollte mich trösten. Er ging nicht mehr weg bis es mir besser ging und ich wieder lachen konnte. Tiere fühlen Gefühle von Menschen
@Organismus: Völlig lächerlich, ja. Nicht alle Tierschützer sehen wie Hippies aus

Aurora hat geschrieben:du kannst dir nicht vorstellen wie anstrengend es ist, dieses Weibsstück zu ignorieren bei dieser menge Müllposts die sie von sich gibt.
Nana, sie verzapft nicht nur Müll. Manchmal sind ihre Formulierungen halt "ein wenig" überspitz aber das lässt sich doch ignorieren. Auch du wirst den Dreh noch rauskriegen, ich habs ja auch geschafft. Weiter gilt: Eine andere Meinung ist nicht gleich Müll.