Rassen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arius
Abt
Beitrag von Arius »

Wotan666 hat geschrieben: Welche der Rassen waren zuerst auf der Erde ? Und wie weit siehts mit ihrer Entwicklung aus ? Es gibt ja mancherseits Befürchtungen, dass das oben beschriebene Gleichgewicht kippt ?
Die aus dem ersten Himmel wurden auch als erste inkarniert, da hier welche dabei waren, die sich beim Abfall nur gering verschuldet hatten oder in der Unterwelt sich bereits am weitesten nach oben entwickelten.
Die Meinung, die ersten inkarnierten Wesen wären schwarzer Hautfarbe gewesen, ist irrig. mehr dazu im nächsten Museion 2000:

Hominidenforschung II
Neandertaler und frühe anatomisch moderne Menschen

Das beschwerliche Leben des Neandertalers
war von Unfällen und Krankheiten geprägt

Ein entscheidendes Ereignis geschah vor etwa
100'000 Jahren im Nahen Osten und in Afrika:
Der anatomisch moderne Mensch tritt in Erscheinung

Er war zwar anatomisch modern,
aber kulturell beschränkt

siehe: http://www.museion2000.ch/naechstes-heft/

Die irdische Welt ist ein Spiegelbild der geistigen Verhältnisse, was ich ja in den erwähnten Prozentzahlen belegt habe. Daher ist ja der Anteil der weißen etwas höher als 50 Prozent und der der schwarzen geringer als 16,67 Prozent. Es sind Abkömmlinge der weißen Rasse, die inzwischen auch den höchsten geistigen Stand (wohlgemerkt!) im Durchschnitt erreicht haben. Selbstverständlich gibt es unter den gelben und schwarzen auch einzelne, die diesen hohen Stand nun auch erreicht haben. Viele aber sind noch im Rückstand und müssen im Rahmen des Heilsplanes eben noch mehr Stufen durchlaufen, bis auch sie im Aufstieg auf die Stufe stehen, die eine erneute Menschwerdung überflüssig macht.

Doch er gibt auch Ausnahmen bei der irdischen Einverleibung. Ein geistig hochstehender der schwarzen geistigen Rasse kann durchaus als Belohnung ein Erdenleben in Europa z.B. als Weißer erhalten. Das sind dann diejenigen, die oft gerne in diese Länder nach Afrika oder Asien reisen und sich dort sehr wohl und heimisch fühlen... Nur hellsichtige, mediale Menschen können dies bei einem Menschen sehen....

Wenn Du das irdische Aussterben der helleren meinst, kann es durchaus eine Gleichgewichtsverschiebung ergeben, aber daraus brauch keine Sorge zu entstehen, denn diejenigen, die einen hohen geistigen Stand erreicht haben, der eine Wiedereinverleibung unnötig macht, werden natürlich nicht mehr als Menschen geboren, sondern machen ihre letzte Reifung und Vervollkommnung in Walhall durch. Nur Luzifer selber, und das ist Gesetz Gottes, kehrt als letzter zurück, er braucht aber nicht inkarniert zu werden (siehe Gleichnis vom verlorenen Sohn)

Gruß

Arius
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Nur damit ich dich richtig verstehe: Die "Weisse Rasse" ensptricht der höchsten geistigen Stufe, die schwarze der niedrigsten. Durch Reinkarnation kann eine "Schwarze Seele" in eine höhere geistige Stufe kommen und wird am Ende in einem weissen Körper reinkarnieren?
goltotha
Priester

Beitrag von goltotha »

naja, ich beherrsche zwar die deutsche sprache, aber wenn ich Arius'ses Zeug lese, wird mir schwindlig... das ist mir zuuuuuu hochgestochen. falls es aber stimmt, was nesges drausgelesen hat....

...bin ich irgendwie empört!

greets
goltotha
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

:?:
Arius
Abt
Beitrag von Arius »

nesges hat geschrieben:Nur damit ich dich richtig verstehe: Die "Weisse Rasse" ensptricht der höchsten geistigen Stufe, die schwarze der niedrigsten. Durch Reinkarnation kann eine "Schwarze Seele" in eine höhere geistige Stufe kommen und wird am Ende in einem weissen Körper reinkarnieren?
Nein, falsch verstanden....

Beim Fall verschuldeten sich die schwarzen aus dem dritten Himmel im Durchschnitt stärker als die gelben aus dem zweiten und die weißen aus dem ersten Himmel.

Im Zuge des Aufstiegs auch in der Unterwelt erhielten die Gefallenen aus dem ersten Himmel früher ihre Vernunftbegabung zurück und konnten daher früher inkarniert werden als die anderen.

"Schwarz" : man unterscheidet sowohl geistig, als auch körperlich, schwarze Hautfarbe und schwarze Haarfarbe. Unter dem Begriff "Schwarze Seele" dürfte man die Verdunklung der Seele verstehen, die im Zuge des Falls ihre Leuchtkraft verlor und einbüßte und die es im Rahmen des Heilsplanes wieder zurückzuerlangen gilt.

Das Gen für rote Haarfarbe wird verdeckt vererbt, das für schwarze Haarfarbe dominant, daher gibt es bei der Kreuzung roter und schwarzer Haarfarbe nur viel schwarz und braun, wenig blond und noch weniger rot als Ergebnis. Nur im ersten Himmel gab es diese Haarfarbe, daher sind alle geistig blonden, roten und braunen Haarfarben dem 1.Himmel zuzuordnen.

Da es im Gegensatz zu irdischen Verhältnissen in der Oberwelt zwar Freundschaftsbeziehungen unter den Himmeln, aber keine Durchmischungen bei den Ehen gibt, sind die Verhältnisse hier auf Erden nur ein unvollkommenes Abbild der Oberwelt.

Zu obiger Frage ein Nachschlag: Ich habe darauf hingewiesen, dass eine Einverleibung in eine andere Hautfarbe [als auch eine Einverleibung in ein anderes Geschlecht] sehr selten vorkommt und nie die Regel ist.
Zuletzt geändert von Arius am 05.07.2004, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Aha, das heisst, die Schwarzen aus dem dritten Himmel sind zwar geistig nicht ärmer, verschulden sich aber fast zwangsläufig stärker (aus ungeklärter Ursache) und erlangen ihre Vernunftbegabung auch erst später (oder gar nicht?) zurück. Ich denke schon, dass ich verstanden habe, dass du ein hübsch verbrämtes Untermenschenweltbild vermittlen möchtest. Da kommt die "Aber mit Schwarz ist natürlich nur die geistige Verdunkelung gemeint"-Floskel fein daher. Der Kritiker ist beruhigt und die Masse versteht's garantiert sowieso nicht sondern nimmt nur "Schwarz = Unterbemittelt" mit.
Arius
Abt
Beitrag von Arius »

Die Geschwindigkeit des Aufstiegs bestimmt jeder selbst durch sein eigenes Verhalten, durch Aneignung von Tugenden und Ablegen von Untugenden. Alle werden mit der Zeit erfaßt und zurückkehren. Es ist nur die Frage der Geschwindigkeit und des Verdienstes und der Fürsorge durch geistige Angehörige und Freunde. Dass sich das Tempo enorm beschleunigt, ist an der Bevölkerungsexplosion zu erkennen, die in der letzten Hälfte des vorigen Jahrhunderts einsetzte.

Machthaber und Kirchen mißbrauchten den freien Willen der Menschen und schoben den Menschen Irrlehren unter, an die sie glauben sollten oder mußten. Diese Zeit ist vorbei. Die Inquisition unterdrückte das Freiheitsstreben des Menschen und das Bemühen um Eigenerkenntnis.

Die Ursache des stärkeren Verschuldens ist doch klar: In ihrer Aufgabe auf Aufseher, Bewacher, Kämpfer und Beschützer wichen die gefallenen aus dem dritten Himmel von ihrem eigentlichen Auftrag ab, indem sie Luzifer nach seinem Aufstand dienten und gegen ihre eigenen Angehörigen und die angehörigen der treugebliebenen anderen Himmel kämpften...

Aber das ist Verganenheit und man sollte sie nur kennen, aber nicht an ihr festhalten, sondern in die Zukunft blicken...
Zuletzt geändert von Arius am 05.07.2004, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
goltotha
Priester

Beitrag von goltotha »

es kommt mir vor, dass ich hier wie aus einem lehrbuch lese. ich schnall nur Bahnhof. zum glück ist nesges zur stelle ;-)

greets
goltotha
Zuletzt geändert von goltotha am 05.07.2004, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
ZwenZ
Heuchler

Beitrag von ZwenZ »

Nunja eigendlich stammen wir eh alle aus afrika...
aber die rasse ist im volksmund eben eine unterteilung verschiedener gleichartiger lebewesen...
mehr fällt mir dazu nicht ein...obs gut is oder schlecht lass ich im raum stehen
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Es gibt keine Menschenrassen ?

Hey, sind hier drin auch schon die meisten total verblödet ?

Dass die ganze grosse dummdreiste political-correctness Industrie mit pseudowissenschaftlichen Studien (deren Ergebnis schon im voraus feststeht) zu behaupten versucht, es gäbe keine Menschenrassen, war ja vorhersehbar. Denn, ohne Rassen auch kein Rassismus. Judihui und tralalal. Aber, Leute, das könnt ihr doch nicht ernsthaft nachplappern !
Kain hat geschrieben:Die Hauptaussage ist wohl, dass die genetischen Unterschiede so gering sind, dass man nicht von Rassen sprechen kann.
Diese Unterschiede sind hauptsächlich auf die Anpassung an den jeweiligen Lebensraum zurückzuführen.
so schreibt da einer, und fügt dann sogleich die Definition von Rasse nach
Kain hat geschrieben:: Geographische Rassen (lokale Populationen) entstehen durch weiträumige Trennung (Isolation) (...)Ökologische Rassen sind Rassen des gleichen geographischen Gebiets, die durch ökologische Schranken (z. B. Tiefland, Gebirge), also durch Anpassung an verschiedene Lebensbedingungen, voneinander getrennt sind (...)
Aha. In der Definition sagst du also das bei einigen Rassen die Unterschiede hauptsächlich auf die Anpassung an den jeweiligen Lebensraum zurückzuführen ist, was bei Menschen dann der Grund wäre, dass es keine Rasse sei. Interessant.

An alle anderen Propagandatheoretiker : Ihr müsst hier weder Gentabellen aufführen oder sonstige merkwürdige Begriffsmeierei betreiben. Hier eine kleine Demonstration :

Zuerst bei Hunden :
Bild Bild

Das sind zwei verschiedene Rassen. Der linke ist ein Entlebucher Sennenhund, der rechte ein Appenzeller Sennenhund. Da ist die ganze Fachwelt einverstanden.

Aber beim Homo Sapiens :
Bild Bild Bild

Das hier sollen dagegen keine verschiedenen Rassen sein, weil sie sich zu ähnlich seien um darüber definiert zu werden ? Hey, man lasse sich da mal nicht für blöd verkaufen ! Die heutige Wissenschaft (naja, mit Wissenschaft hat das nicht viel zu tun) verursacht bei mir regelmässig Hirnkrämpfe : Rassismus abschaffen zu wollen in dem man ganz einfach bei der Rassendefinition andere Kriterien einsetzt, ist genauso saublöd, wie wenn man Sonnenbrand bekämpfen würde, indem man die Sonne Mond nennt, ergo kann man auch keinen Sonnenbrand mehr kriegen.
Arius
Abt
Beitrag von Arius »

Sehr gute Bildbeispiele.

Ich habe oben schon vor längerer Zeit bereits auf diese Vielfalt hingewiesen. Letztendlich ist die Vielfalt auf Erden nur ein unvollkommenes Abbild der Verhältnisse in der geistigen Welt.

Die ganze geistige Schöpfung baut auf den drei Häusern auf. Auf ihre Unterschiede bei Haut- und Haarfabe bind ich schon eingegangen.

Jedes der drei Erzengelpaare erhielt eigene Bereiche in der Oberwelt, in der sie sich entfalteten und NAchkommen hatten. Auch Auftreten und Aufgaben unterscheiden sich voneinander. Die Entfaltungsmöglichkeiten sind vielfältigst. Man ist in Freundschaft miteinander verbunden.

Dieses Verhältnis ist auf Erden machmal gestört, darauf weisen Konflikte hin, die auch ind er Oberwelt entsprechend während der Revolte auftraten. Doch diese spaltete ja auch geistige Familien und Ehen...

Die Zahlenverhältnisse der geistigen Häuser habe ich auch schon dargelegt, und auf Erden entsprechen die Zahlen weitgehend denen in Walhall, wie UNO-Statistiken beweisen...

Gruss

Arius
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Äh, danke.

Grundsätzlich wäre es mir allerdings lieber wir würden hier auf einer weltlichen Ebene bleiben. Bei Sachthemen sollte eine gewisse Möglichkeit der Beweisführung immer gewährleistet bleiben.

Gruss zurück.
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Bandog hat geschrieben:Es gibt keine Menschenrassen ?
Genau.
Hey, sind hier drin auch schon die meisten total verblödet ?
Nein, nur ein paar wenige. Aber die sind ziemlich penetrant.
Cerberus
Priester

Beitrag von Cerberus »

Bandog hat geschrieben:Äh, danke.

Grundsätzlich wäre es mir allerdings lieber wir würden hier auf einer weltlichen Ebene bleiben. Bei Sachthemen sollte eine gewisse Möglichkeit der Beweisführung immer gewährleistet bleiben.

Gruss zurück.
appreciated ^^ Ich glaub auch, dass momentan keiner aus Wallhalla oder einer fiktiven Oberwelt im UNO rat sitzt.
Hehe was hab ich da vorhin beim überfliegen rausgelesen? Schwarze hautfarbe = dunkle Seele usw? Arr jetzt weiss ich warum gewisse BM bands Corpsepaint tragen, sie sind alle Schwarzafrikaner! :D
*joke
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

haha ohmann dieser arius mit seinem esotherik scheiss, WO SIND WIR DA? also echt, was soll der verdammte kack? so ein blödsinn hab ich ja noch nie gelesen, das ist wohl der ersatz einer religion - menschen bessern sich nie...
Arius
Abt
Beitrag von Arius »

Bandog hat geschrieben:Äh, danke.

Gruss zurück.
Nun, beide Welten sind eben so eng miteinander verflochten, so dass man bei einer ganzheitlichen Betrachtung dies und ihre Wechselwirkung untereinader betrachten muss. Will auch gar nicht in Esoterik abschweifen, sondern auf der philosophisch-ganzheitlichen Sicht Platons aufbauen.

Sein Dialog 'Timaios' bringt da weitere Erkenntnisse. Wer hat ihn schon gelesen ?
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

platons (und auch plotins) texte sind durachaus interessant, aber das kann man doch nicht auf ein rein biologisches phänomen beziehen...

bei alten philosophen sollte man sich eher fragen, anstatt was sie gedacht haben, wieso sie so gedacht haben, und das ist ja die erklärung des unerklärlichen mit den mitteln, welche sie zur verfügung hatten, ergo ist diese anschauung sehr obsolet und hat nichts mit moderner wissenschaft zu tun.
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

@Bandog: Ich würde mich nicht auf Oberflächlichkeiten, wie das Aussehen verlassen...

Alle vier Bilder zeigen Hunde der Rasse Dobermann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel wichtiger als die Feststellung, dass es unter den Menschen keine Rassen gibt, finde ich die Feststellung, dass niemand nur auf Grund seiner Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe anderswertig ist. Und die Feststellung dass es dämlich ist, jemanden nur auf Grund seiner Volksgruppe zu verurteilen.
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Zuletzt geändert von Morgenstern am 27.01.2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Morgenstern hat geschrieben: Alle vier Bilder zeigen Hunde der Rasse Dobermann:
Ja, das sieht man ja auch deutlich. Es gibt keine identische Kopien innerhalb einer Rasse. (Es sei denn Zwillinge). Der eine Dobermann darf schon ein bisschen brauner sein als sein Kumpel weiter unten, aber hätte er nur schon eine breite Nase, wäre es kein Dobermann mehr. Ansonsten unterscheiden sich diese Hunde nur in Gewicht, Grösse und Alter. Die spitzen Ohren auf dem ersten Bild sind kupiert.
Morgenstern hat geschrieben:Viel wichtiger als die Feststellung, dass es unter den Menschen keine Rassen gibt, finde ich die Feststellung, dass niemand nur auf Grund seiner Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe anderswertig ist. Und die Feststellung dass es dämlich ist, jemanden nur auf Grund seiner Volksgruppe zu verurteilen.
Genau da haben wir es. Dann nennen wir es halt "Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe". Und dann gibt es halt in ein paar Jahren keine Rassisten mehr, dafür Zugehörigkeitzueinervolksgruppisten, dann werden die Wissenschaftler bestimmt raustüfteln das es sowas wie Volksgruppen gar nicht gibt, und dann.. achjaja.

Ich kann die Motivation dieser Leute schon nachvollziehen. Aber, man kann kein Feuer bekämpfen, indem man neben ein brennendes Haus steht und behauptet es gäbe keine Zundhölzer.
Antworten